das Testing an unserer neuen homee App geht weiter - und ihr dürft natürlich wieder fleißig euer Feedback geben.
Wann geht es los und wie melde ich mich an?
Für alle ambitionierten Tester:innen starten wir die Anmeldung zu unserem Beta-Testing diesen Donnerstag (13.02.). Ihr könnt euch dann über das folgende Online Formular anmelden: Neue homee App
Wie gebe ich mein Feedback ab?
Feedback zu den App Features könnt ihr direkt in der App abgeben, oben rechts findet ihr einen Bug-Button über den ihr eure Anmerkungen loswerden könnt.
Alternativ könnt ihr das Feedback auch über den folgenden Link abgeben: Bug Report
Wie lange läuft der Test?
Testing ist open end - wir wollen die App schließlich bis zum Release kontinuierlich verbessern.
Was ist sonst noch wichtig?
Da es sich in dieser Runde nur um ein kleines Testing handelt, können wir leider nur die ersten 50 Anmeldungen berücksichtigen. Schreibt euch aber gerne trotzdem in unsere Tester:innenliste, es wird noch weitere Testrunden mit mehr Teilnehmer:innen geben, in denen ihr dann zum Zuge kommt. Eure Anmeldedaten speichern wir übrigens auch bis zur nächsten Runde, damit ihr euch nicht erneut eintragen müsst.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Vielen Dank für eure Unterstützung
wir hatten ja in der ersten Alpha-Test Phase bewusst das Feedback nur über die App und des Formular eingesetzt.
Für den weiteren Beta-Test werden wir die Teilnehmer jetzt hier zwar trotzdem in einem nicht öffentlichen Bereich hinzufügen, aber hier ist der Austausch dann wieder ganz normal möglich.
Sind die Alphatester dann in die Kommunikation dort eingebunden, oder nicht?
Diese haben ja schon etwas Erfahrung und könnten evtl wissen ob ein Bug neu ist oder einfach noch nicht behoben!
Wie viele Leute waren denn eigentlich in der Alphaphase dabei? Bzw. kommen jetzt 50 zusätzliche Nutzer hinzu oder werden es dann insgesamt 50 Nutzer sein?
Ich habe gestern die neue Beta App auf meinem iPhone installiert. Leider kaum brauchbar. Ich wollte ein Homeegramm ändern → Absturz, ich wollte eine Gruppe ändern → Absturz.
Habe jeweils den Bug direkt gemeldet. Mal auf ein Update warten.
Hallo Zusammen,
auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier oute, aber ich habe jetzt das Release 2.41.0 drauf und zudem die neue Homee App 2.40.2 über TestFlight installiert.
Was ist denn an der App jetzt neu und was kann ich testen? Sie sieht aus wie bisher, lädt genauso lange wie bisher und funktioniert wie bisher. Ich suche noch den großen Wurf… oder mache ich etwas falsch? Die Versionen sind installiert und werden mir angezeigt, so wie oben beschrieben.