Begrüßungstext von Homee löschen - Ja oder nein

Wie schon oft gelesen, sind viele User genervt von Homees Begrüßungstext und sind der Meinung das dieser überflüssig ist!

Vielleicht kann man, bzw Ihr, hier mal mit Likes deutlich machen das Ihr diesen Text nicht wollt.

Gruß
Thorben

166 „Gefällt mir“

Schade, daß man nur 1x liken kann! :grin:

2 „Gefällt mir“

Aussichtslos. Die homees haben das so gewollt, wollen das weiterentwickeln, und keine Menge an likes wird das wohl ändern können. homee soll halt eine Persönlichkeit bekommen.

Wie @Kappezkopp schon sagt, das wird nicht geändert von homee da hier noch was im Raum steht.

VG Micha

Wenn es denn etwas Sinnvolles wäre…
Klar, hidden Ads kann ich verstehen, da es finanziell ein wenig Grundrauschen bringt, aber sinnfreie Sprüche halte ich auch für völlig unnötig - noch dazu in der anschreienden Größe…

5 „Gefällt mir“

Hier mal ein etwas was @Thomas dazu geschrieben hat .

Hi,

die Meinung der homees kennen wir ja alle, oder zumindest die, die die Einführung des Dashboards mitgemacht haben. Aber wir können ja genauso unsere Meinung vertreten…

Ein halbes Jahr blöde Sprüche über ein drittel des Bildschirms in der Hoffnung, daß dort mal in ferner Zukunft etwas mehr oder weniger sinnvolles steht… naja…
Wenn die absolute Mehrheit dagegen ist, verstehe ich nicht warum man als Hersteller daran festhalten muß, was wäre denn ein homee ohne Benutzer?

Andersherum gefragt:
Wer findet das gut, will das behalten und kann das auch begründen…

Viele Grüße
JayJay

11 „Gefällt mir“

Ich stimme dir zu 100% zu. Am Anfang fand ich es noch witzig, mittlerweile nervt es nur noch.

Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht einfach ausblenden kann. Ob da noch was passieren soll oder nicht ist dafür jedenfalls nicht relevant :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ein homee ohne User ist nichts.
Was genau daraus werden wird hat ja noch keiner gesagt.
Mich persönlich stört es nicht wirklich , da ich die App’s nur für Einstellungen Nutze und nicht zum schalten.
Bei mir läuft alles über HG’s , sofern es denn läuft natürlich.
Ich habe auch kein Tablet an der Wand, wo mich das jetzt stören würde.

Meine Meinung und mehr nicht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich benötige den Begrüßungstext als solchen auch nicht. Wenn dort allerdings sinnvolle Infos untergebracht sind würde der “Begrüßungstext” auch wesentlich mehr Sinn machen.

Ansonsten fände ich es gut, wenn man als User entscheiden kann ob dieser Text angezeigt wird oder nicht und welche Infos dann dort angezeigt werden sollen. Es wäre schön wenn die @homee’s das im Zuge der Anpassbarkeit des Dashboard’s nochmal überdenken.

Viele Grüße
Sven

4 „Gefällt mir“

Tja, kennt ihr Don Quijote…? :smirk:

5 „Gefällt mir“

Sehr schön, das beschreibt es perfekt :joy:

Das macht es nicht angenehmer :joy:

Also mich stört das gar nicht. Ist zwar nicht Sinnvoll aber deswegen muss es ja nicht umbedingt weg :D.

Ist doch eine nette Idee, gibt dem Homee etwas Persönlichkeit. Und auf Tablet oder Laptop fehlt mir der Platz nicht wirklich.

Ich finde den Text auch unnötig bis nervig.

An dieser dominanten Stelle lieber das Standort abhängige Wetter mit Temperatur oder einen Newsticker.
Das wär doch was …

9 „Gefällt mir“

Ich glaube @Sofasportler wars, der sagte, einfach ein Overlay drüber legen zur Not…also am Wandtablet

Werde ich mir mal überlegen…verstehe die sinnlosen Sprüche auch nicht…wenn dort wenigstens direkt stehen würde

Achtung: es sind icht alle Fenster geschlossen. .klar sehe ich das auf der Kachel aber da ist es größer. .

Nee, war nicht von mir, aber prinzipiell auch gut.
Wenn man den Text endlich mal seitens Homee weiterentwickeln würde, damit da mal was sinnvolles steht, wäre ich ja schon zufrieden. Mittlerweile nerven die sinnfreien Wiederholungen einfach nur.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das war ich. :coffee: