Mein Zuhause Dashboard - Werbung abschalten?

Naja, wenn jetzt Opel auch noch statt nen :zap: einen :poop: im Logo hätte, wäre das Problem Opel auch gelöst.

Edit: Und dann noch einen Spruch dazu: Unsere Diesel sind sauber :skull_crossbones:

@JayJayX ich hätte auch das Beispiel der neuen Kickerapp nehmen können oder jedes große iOS Update etc. :slight_smile:

Ja ich gebe zu der Autovergleich mag hinken aber die kernbotschaft ist klar denke ich.

Ich könnte auch gut auf die Sprüche verzichten… aber die sind halt da… was will man tun…

1 „Gefällt mir“

Klar hättest Du hast Du aber nicht😉
Wir meckern so lange bis es geändert wird…
Boykottieren wäre auch noch ne Möglichkeit. Ich nutze z.B. das Dashboard so gut wie gar nicht…

Viele Grüße
JayJay

3 „Gefällt mir“

Na was für ein Boykott @JayJayX!

:joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wie mache Ihre Kamera am Smartphone oder Tablet abkleben, könnt Ihr es mit dem Willkommens-Text auch tun. Aufkleber in allen Größen und Farben gibt es bei jedem gut sortiertem Schreibwarenhändler.

Für mich ist es ein Teil der Persönlichkeit von homee.

Über Sinn oder Unsinn kann man sich gerne streiten.

12 likes seit Nov 2016, sprechen ja für sich. Es ist nur eine Minderheit, welche sich dran stört.

Lasst uns lieber an den inneren Werten arbeiten und stört euch nicht an der Frisur!

2 „Gefällt mir“

Und was sagst du zu 112 Likes?

Gruppenzwang? :grin:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kann der Spruch aus ruhig bleiben, schließlich hat er homee zu einer höchst kontroversen Persönlichkeit verholfen. Jedoch sollte man das bei Wunsch wirklich abschalten dürfen. Zwang ist aus meiner Sicht immer schlecht.

3 „Gefällt mir“

Nun, 113 :wink:

Wenn man Anderen “seine” smarte Umgebung zeigt finde ich die Sprüche gelinde gesagt unschön.

Es ist definitiv Platzverschwendung und wird in mehreren Threads disktutiert…

Einfach optional machen und ALLE sind glücklich. dann kann jeder selbst entscheiden ob er die “Persönlichkeit” des homee abschaltet oder nicht!

3 „Gefällt mir“

Seit über 1,5 Jahren warten wir auf diese spannende Zukunft 11/2016:

Timo COO & Projektleiter homeeNov. '16

wie die Anderen schon richtig erkannt haben ist es tatsächlich keine Werbung, sondern einfach nur homees Persönlichkeit, der versucht dich zum Schmunzeln zu bringen :slight_smile:

Wird man nicht ausschalten können – ganz im Gegenteil, hier haben wir in Zukunft noch einiges vor :wink:

Könnt ihr also gespannt sein!

7 „Gefällt mir“

Nabend,

ist es denn nicht Persönlichkeit genug, daß die Kleine ein wenig schusselig ist und öfter mal was vergisst? Schon das alleine ist peinlich genug, wenn das passiert wenn man jemanden etwas vorführen will…
Sind wir im Kindergarten mit solchen Möchtegernwitzen?
Ich dachte eigentlich, daß homee eine ernstzunehmende Zentrale werden möchte…

@Micha
Boykottieren=verweigern/nicht beachten

Viele Grüße
JayJay

7 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon, mit 2.20 kommt sicher die tolle Persönlichkeit. :innocent:

Neuer Spruchvorschlag: „Euer Wunsch ist uns egal! :muscle:

6 „Gefällt mir“

Wenn man wenigstens eigene Texte definieren könnte, passend zu Ereignissen/Variablen …
ohne peinliche Icons …

4 „Gefällt mir“

16 Likes in diesem Beitrag und 132 in diesem Beitrag: Begrüßungstext von Homee löschen - Ja oder nein

Macht zusammen 148 :exclamation:

Ok vielleicht hat der Eine oder Andere beides geliked, aber auch 132 “Gegner” der Persönlichkeit sollte man erhören… :wink:

Auf der anderen Seite stehen 3444 Community Mitglieder. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Frag die doch mal was die vom Begrüssungstext halten.

Und dann gibt es bestimmt noch genug User die nicht in der Community sind.

:grinning::see_no_evil:

Muss jeder für sich entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Abschaltbar machen und den Platz für andere Widgets nutzen. Fertig

5 „Gefällt mir“

Also bei mir passen 28 Widgets auf das Display vom iPad und das mit den Sprüchen.
Wieviele Widgets brauchst du ?

VG

Mir ging es eher ums mobile Endgerät. Abgesehen davon sind die Sprüche auch total über…

2 „Gefällt mir“