Seit über 1,5 Jahren warten wir auf diese spannende Zukunft 11/2016:
Timo COO & Projektleiter homeeNov. '16
wie die Anderen schon richtig erkannt haben ist es tatsächlich keine Werbung, sondern einfach nur homees Persönlichkeit, der versucht dich zum Schmunzeln zu bringen
Wird man nicht ausschalten können – ganz im Gegenteil, hier haben wir in Zukunft noch einiges vor
ist es denn nicht Persönlichkeit genug, daß die Kleine ein wenig schusselig ist und öfter mal was vergisst? Schon das alleine ist peinlich genug, wenn das passiert wenn man jemanden etwas vorführen will…
Sind wir im Kindergarten mit solchen Möchtegernwitzen?
Ich dachte eigentlich, daß homee eine ernstzunehmende Zentrale werden möchte…
das ist mein erster Beitrag - ich habe letzte Woche den Brain + ZigBee bestellt und spiele nun etwas damit rum, bevor ich alles installiere. Das meiste gefällt mir auch sehr gut, aber die Sprüche gehen mal gar nicht. Das ist doch Peinlich, was da teilweise steht. Und da ich keine verschiedenen Benutzer haben will, meckert meine Frau, dass da mein Name steht. Bitte lasst uns mündigen User entscheiden, ob wir das sehen wollen oder nicht. Ich bin nicht einmal eine Woche eurer Kunde und mich nervt das auf dem iPad
Könnt ihr bitte die Möglichkeit implementieren, diese geschmacklosen Dinge auszublenden? Angesichts der ungelösten Probleme im homee-System verärgert das Eure Kunden nur. Bitte zumindest ermöglichen, dass der Nutzer es in der App deaktiviert.
Oh interessant das die Sprüche schon fast drei Jahre alt werden. Da wäre doch der Geburtstag eine gute Gelegenheit die Sinnhaftigkeit und vor allem den Nutzen der Sprüche endlich zu erweitern. Wie schaut es aus @Andreas können wir dieses Jahr noch mit einer Erweiterung des Inhalts der Sprüche rechnen?
Dann hoffen wir, dass die Überraschung nicht nochmal 3 Jahre dauert, sondern vielleicht schon in 3 Monaten oder sogar nur 3 Wochen das Dashboard aufwertet