Begrüßungstext von Homee löschen - Ja oder nein

Stimmt…du warst es…:grinning: Kaffee oder Sofa wars…

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Text. Auch, wenn er sinnlos ist. Man wird begrüßt, der Text passt zur Tageszeit … gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Blödsinn…

Man schau sich den Text in meinem ersten Post an. An dem Abend musste ich zur Nachtschicht. Von wegen “ab ins Bettle”

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy: alles weiß der homee nun auch nicht! Also nicht immer drauf :hammer::hammer::hammer::hammer:

2 „Gefällt mir“

Dann soll er eben die Klappe halten :joy::joy::joy::joy::joy:

Viele Grüße
JayJay

9 „Gefällt mir“

Sag das Thomas - ich hab mich inzwischen arrangiert (auch wenn ich gut darauf verzichten könnte) - immerhin geben die komischen Nachrichten auf dem Tablet im Flur immer wieder einen guten Einstieg in Gespräche mit Besuchern, die Fragen was das Teil den für eine Funktion hat…Mindestens ein homee mehr wurde nach solchen Gesprächen bereits verkauft…

1 „Gefällt mir“

Hey @JayJayX

Das ist ja das Problem das er die Klappe hält. Sollte mal mit sonos oder ähnlichen funktionieren. Dann kann er endlich mit uns reden und sagen was er hat.
:joy::grinning:

2 „Gefällt mir“

Toll das es diesen Thread gibt, direkt ein Like von mir.
Das war mit das erste was mich an der App störte und es sieht nach einem Insider Joke aus. Mag ja lustig sein, aber dann bitte nur im Debug Modus intern und nicht für die User.

Mein Text sagt gerade: “Hey xxxxx, get rich or die trying.”.
Ich finde das sehr unpassend.
Zudem nimmt es kostbaren Platz weg. Ich würde lieber noch teile vom 2. Widget sehen als überhaupt einen Text.

Wo nutzt ihr das Dahsboard und wo stoert euch der Text?

Wenn ihr eh nur auf der Dashboard seid einfach per Browser veraendern?

Sag uns doch mal wie man den Text verändert. Bzw meinst du nicht auch das der ganze Bildschirm genutzt werden könnte? Und wenn dem so ist, gibt es sinnvollere Informationen als diesen blödem Text.

1 „Gefällt mir“

+1 ich hätte diese Texte auch gerne mit etwas Sinnvollem ersetzt.

Sag uns doch mal wie man den Text verändert. Bzw meinst du nicht auch das der ganze Bildschirm genutzt werden könnte? Und wenn dem so ist, gibt es sinnvollere Informationen als diesen blödem Text.

Gruss Thorben

Die Texte sind irgendwie sympathisch und machen auch ein wenig den Charme von homee aus.
Das gilt für die erste Woche danach Sucht man vergeblich nach einem aus Knopf!

3 „Gefällt mir“

Wenn man zum Beispiel im Chrome auf der Seite auf ‘Untersuchen’ klickt kann man den Text bei sich Lokal ändern.
Man kann jeden Button klicken und Interagieren sobald man die Seite aber reloaded ist Alles wie vorher.
Also nur etwas für Tablets im Flur wo man nicht immer zwischen Seiten hin und her wechselt.

2 „Gefällt mir“

Cool, um der Family eine kurze Notiz zu hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

Blöder Tipp. In diesem thread absolut nicht zu gebrauchen. Sorry für sie harten Worte.

Liebe Grüße Thorben

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich (wie coffeelover) anders, das wäre dann mal eine sinnvolle Nutzung des Spaces. Auch sinnvoll wäre, wenn der wertvolle Platz z.B. für Anwesenheitsmeldungen (Zu Hause: X und Y) genutzt würde (wenn vielleicht irgendwann mal die Anwesenheits-Funktion kommt) oder die Texte anpassbar oder gar optional (sprich abschaltbar) wären. All das wurde aber bereits mehrfach diskutiert.

Warten wir doch einfach mal ab was die homees damit vorhaben und konzentrieren uns auf die wichtigen Dinge: Dass 2.13.x die Bugs von 2.13 fixt und die zukünftigen Releases was neue Fehler angeht stabiler werden, zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Klar ist die Stabilität wichtiger und sollte Priorität haben, aber das ist wohl eine größere Sache die nicht mal eben schnell gemacht ist.
Aber den blöden Text weg zumachen oder wenigsten die Schriftgröße zu halbieren, könnte der Praktikant auch schnell mal in der Kaffeepause erledigen.
Oder nur durch ein einfaches Hallo ersetzen, zumindest bis dann die Superduper Funktion irgendwann mal kommt, was auch immer das ominöses sein soll.

1 „Gefällt mir“

Das eine schliesst das andere nicht aus - Michae hat oben die Aussagen der homees ja zusammengefasst.

Chromebacher hat es hier im Mai schon auf den Punkt gebracht:

1 „Gefällt mir“

Danke für das konstruktive Feedback.
Wer das Dashboard im Flur nutzt und nur über die Widgets geht kann dadurch relativ lange den nervigen Text entfernen.

Sorry aber was hast du gedacht wie ich es sonst gemacht habe?
Eine doofe Antwort wäre gewesen wenn ich euch gezeigt hätte ich ich einen weißen Zettel drüber klebe :wink:

Das einzig dämliche hier im Thread war btw dein zweimaliges Nachfragen und der Kommentar oben.

4 „Gefällt mir“