Apple HomeKit Integration

Genau ich meine den zweiten Punkt.

Ich diskutiere da auch nicht rum, wollte bloß sagen das es nicht geht.

:grinning:

Hallo zusammen,
Seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer des Homee Systems.
Eindeutiger Kaufgrund war die Implementierung von Homematic und Netatmo-Wetter in das Apple HomeKit.

Da hierfür vorerst die Beta-Einladung bestätigt werden muss, die Leute im Hintergrund bestimmt auch Hals über Kopf mit anderen Dingen beschäftigt sind, wollte ich hier in der Comunity nachfragen ob ihr wisst, wie lange sich eine solche Freischaltung ziehen kann,bzw. Wann das nächste Webupdate geplant ist ?

Vielen Dank für eure Auskunft.

Wenn nix dazwischen kommt, Dienstag in 12 Tagen…

Hallo Volker,

hab leider immer noch kein auswählbares homekit.
Kannst du das bitte für mich prüfen? Danke.
Aktuelle beta 2.20.0 (fe69844 rc2) ist installiert.

Beta Webapp genutzt?
Https://Beta.hom.ee

Ja klar. Auch bei Aufruf deines Links kommt nur die Auswahl Alexa und Google

@Timo fügt immer wieder eine Gruppe von homee’s zur Apple HomeKit (Beta) hinzu.
@Wuschi6’s, @Ulbi88’s sowie @Stollwerker’s homee werden daher mit dem nächsten Web App Update freigeschalten. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Super Danke

Danke für die Info! Dann heißt es jetzt Geduld haben… :stuck_out_tongue_winking_eye::expressionless:
Da ich neu bin, bitte erlaubt mir die Frage: Wie häufig kommen die Updates bzw. wie lange muss man warten? :sunglasses:

7.8. Finales Update auf Version 2.20

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank schonmal im voraus.
Freue mich schon auf die Erweiterung :grinning:

Also bei mir ist die Apple Homekit Beta bereits zu sehen und verbunden. Vielen Dank dafür :blush:
Nun meine Frage:
Die Netatmo Wetterstation geht nicht zu integrieren, ist das korrekt oder nur ein Fehler ?

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

heisst das, wenn ich das Forum lesen kann, kann ich den Punkt “Apple Homekit (Beta)” sehen?

MFG
Christian

Leider nein
Freischaltung Forum und Feature werden getrennt aktiviert

Guckst du hier
https://community.hom.ee/t/netatmo-geraete-fehlen-noch/10525/2

Hallo zusammen,

habe es gefunden. Hatte mich nicht bei der Beta angemeldet. Jetzt gehts, trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung.

Gruß
Christian

Hallo Kobold, danke für deine Antwort, kann jedoch den Link nicht öffnen und finde mit der Suche auch nichts im Forum :confused:

Dann bist du wohl nicht für das homekit-Beta -Forum freigeschaltet…

Hi, könnte jemand noch mal ein Update geben, wie es mit der Homekit Integration aussieht. Habe die 2.20 Version auf dem iPhone (kein HomeKit), auf dem Rechner sehe ich in der Beta Oberfläche das Homekit. Ein Einbinden auf dem iPhone in Apple Home ist aber noch nicht möglich, weil Homee hier nicht sichtbar ist (ohne Code einbinden). Ich nehme also an, dass ich noch nicht in der BetaListe bei Home bin, richtig? Wenn dem so ist, wann ist mit einer Einbindung zu rechnen? Den Request habe ich vor zwei Wochen gestellt. Danke.

In Deinem Profil sehe ich nicht, dass Du für die HomeKit-Beta-Gruppe freigeschaltet bist. Ich geh mal davon aus, dass Du noch keinen Zugriff hast.