Zipato Mini RFID Keypad

Ich denke mal, jenes ist gemeint: https://ifttt.com/xyfindables

2 „Gefällt mir“

sehr cool! Danke

1 „Gefällt mir“

Also wenn homee jetzt noch einen Bluetooth Würfel bekommt, dann wäre das noch um einiges nützlicher.
Oder die Flic-Buttons. :smiley:

My two cents … :coffee:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt. :nerd:

Sind heute angekommen. Leider schlechte Neuigkeiten: Die scheinen vom Bluetooth her nicht mit meinem iPad 2, dass ich zur Haussteuerung abgestellt habe, kompatibel zu sein.
Es gab von der App her aber keinerlei Fehlermeldung oder ähnliches - er hat einfach die Dinger nicht gefunden.
Mit meinem Handy war die Verbindung problemlos möglich.
Das war vorher leider nirgendwo ersichtlich :frowning:

Sehe es aber auch nicht so richtig ein mir extra n neues Tablet zu holen deswegen…
Wird wohl auf eine der hier vorgestellten Beacon Lösungen hinauslaufen.
Vielleicht hat ja jemand neuere Hardware und probiert es noch mal.

lg J

Beschränkt Apple immer noch die BT-Connectivity? Hast du mal mit non-dau Geräten getestet?

Das alte 2er unterstützt nur Bluetooth 2.1
https://support.apple.com/kb/sp622?locale=de_DE

2 „Gefällt mir“

So ist es.
Leider war auf der XY Seite nirgendwo zu finden, welche(n) Standard(s) die verwenden.
Musste also ausprobieren.
Darum sag ich ja, dass es sich sicher lohnt, wenn jemand mit neuerer Hardware das probiert.

Ich geh mal von 4.x aus (ohne nachzulesen), vorher hat Bluetooth noch zu viel Batterien gefressen.

Das gleiche bei mir. Mein iPhone findet die Teile nicht. Gehen wieder zurück zu Amazon :man_shrugging:

Hallo,
ich habe schon irgendwo dieses Tasten-Pad gesehen, hat allerdings nur die Tasten 1-7 und ohre RFID. Leider kann ich es nirgendwo mehr finden. Habt ihr nen Tipp? Würde ja auch dieses hier nehmen, wenn erstmal nur die Tasten gehen würden…

Ich wäre auch sehr an einer Umsetzung interessiert. Gibt es denn schon Neuigkeiten?

1 „Gefällt mir“

Liebes @homee Team,
das Gerät hat mitlerweile 159 likes, der Geräte Vorschlag ist vom Mai 2016.
Das musst man sich als User schon die Frage stellen, ob die Gerätevorschläge überhaupt ernst genommen werden! Ich erwarte ja nicht das jedes vorgeschlagenen Gerät auch umgesetzt wird.
Aber nach fast 2 Jahren könntet Ihr euch schon dazu äußeren ob die Unterstützung des Gerätes geplannt wird oder ob es abgelehnt wird.
Ich hätte lieber eine zeitnahe Ablehnung, als Jahre auf eine Umsetzung zu hoffen, die dann vielleicht doch nicht kommt.

7 „Gefällt mir“

Das Thema Anwesenheit / Präsenz ist auf der Roadmap für 2018 und da Thomas mal im Zusammenhang einer Diskussion rund um das Thema Präsenz kurz nach dem Release der Netatmo-Cams auch das RFID-Pad erwähnte, können wir davon ausgehen, dass die homees es auf dem Radar haben.

4 „Gefällt mir“

Push! 161 likes, da geht noch was! :grin:

5 „Gefällt mir“

Push.
Könnte sich vielleicht nochmal jemand vom @homee hierzu melden, und einen „Statusbericht“ abgeben.
:v:t4:

7 „Gefällt mir“

Würde mich auch sehr darüber freuen. Meine aktuelle Lösung per Schalter manuell ein und ausschalten ist sehr unzuverlässig.

3 „Gefällt mir“

171 likes!! Die 200 ist nicht mehr weit Weg!
Push!!

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wann es endlich erhört wird…

+1