Wir brauchen deine Stimme (Umfrage)

Danke @Chris für dein Statement!

Oder wenn sich Umstände geändert haben und die Ankündigung nicht eingehalten werden können, dann einfach offen Kommunizieren und die wenigsten werden Sauer sein.

12 „Gefällt mir“

Danke @Chris
Ich sagte ja schon mehrmals, das offene Kommunikation die beste variante ist :wink:

1 „Gefällt mir“

ja ich errinnere mich @simonw :wink:
Du weist ja, manchmal muss es erst weh tun :yum:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Leid einer Firma die einem internen Wachstum gegenüber steht und davon ein wenig überrascht wird. Das kenne ich aber Kopf hoch, dass wird wieder. Ich bin mit meinem Würfel zufrieden auch wenn noch wichtige Features fehlen aber ich vertraue euch, dass diese noch kommen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Chris

Bald ist der September auch schon wieder vorbei. Kannst du schon etwas berichten, was wir kurzfristig erwarten können?

ich hoffe doch das man die Veränderungen in den letzten Wochen gesehen hat?
@Steffen ist sehr aktiv hier in der Community unterwegs, die Supportzeiten sollten sich inzwischen im grünen Bereich befinden, wir haben die Kategorie Feature vorschlagen wieder mit „geplant und gestartet“ aufleben lassen.
Wie oben geschrieben, sind die Basics der Partnerwürfel im September abgeschlossen und so wird aktuell schon an sehr vielen Community Featurewünschen bereits gearbeitet.
Einige sehr aktive Nutzer haben wir persönlich nach Berlin eingeladen.
Ich hoffe die Veränderungen sind sichtbar…

29 „Gefällt mir“

Hallo @Chris, da seit ihr wirklich deutlich besser geworden. :+1: Bleibt da bitte am :soccer: Ich denke mal, auf die neuen Features freuen wir uns schon alle.
Ich würde ja gerne nach Berlin kommen, 470 km sind mir nur zu weit dafür. Vielleicht denkt ihr doch noch mal über eine Möglichkeit nach online (z.B. Teams) teilzunehmen.

4 „Gefällt mir“

Ich schaffe es zeitlich leider auch nicht.:tired_face:
Über eine Online Möglichkeit, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. :pray:

1 „Gefällt mir“

hey klar, kann ich voll verstehen - 470km sind ne gute Strecke die man mal nicht eben fährt.
Lass uns mal das erste Meetup machen - denn auch wir müssen daraus lernen und schauen was man dann optimiert, auch in punkto themen ect.
Dann sollte meiner Meinung auch nichts gegen online meetups sprechen, wenn wir da mal eine „Richtung“ haben.
Oder Meetups in anderen Städten als Berlin

12 „Gefällt mir“

Ok, da freue ich mich schon drauf. Wartet bitte nicht zu lange damit.

:heart_eyes: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich find es halt schade, dass so einige Stimmen (ok, ehrlich gesagt meine eigene Stimme) einfach untergehen, vor allem weil einige Leute (aus Eurer GF) sich ansonsten (zumindest nach aussen hin) nicht sehr offen geben und den Dialog mit der Community ehrlich gesagt zu scheuen scheinen.

In Corona-Zeiten setze ich mich nicht in einen Flieger (was ich ansonsten gerne gemach hätte) nur um die Chance zu haben meinen Standpunkt und meine Ideen F2F an den Mann zu bringen.

4 „Gefällt mir“

Man hätte zumindest die, die nicht nach Berlin fahren, via Konferenz teilnehmen lassen können. So kommen nur die, die nahe an Berlin wohnen.
Vor allem: ICE Ticket + Übernachtung muss man ja auch noch zahlen.

1 „Gefällt mir“

kann ich voll nachvollziehen mit dem reisen aktuell. Wie geschrieben, es ist das erste Meetup - auch für uns was neues und da denke ich kommt das beste Feedback wenn man es live macht.
(Wobei auch ich jetzt knapp vor der Hochzeit lieber auf reisen verzichten würde)
Weitere Meetups müssen ja nicht in Berlin stattfinden - Stuttgart wäre wohl die nächste Wahl.
Du weist das ich deine Meinung sehr schätze - und wenn dir daran gelegen ist, arrangiere ich gern ein Call mit dir und Mario oder Walde.
Aber solange ich bei der CA / homee bin, hatte weder Walde noch Mario hier viel geschrieben und ich finde auch als GF muss man das nicht. Ich erwarte auch nicht vom GF das er im operativen Tagesgeschäft tätig ist.

10 „Gefällt mir“

Bin ich dabei :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Immer soweit… In der Mitte zwischen Berlin und Stuttgart wäre gut… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich dann echt der einzige, der eine weitere Anfahrt in Kauf nimmt?!? :slight_smile:

Stuttgart würde ich übrigens auch sehr begrüßen…

Das wäre Ideal.

Leider kann ich nicht dabei sein und hoffe, dass die Meetups in den kommenden Jahren wiederholt werden.

Ich hätte sie auch in Kauf genommen. Aber die Kommunion des Juniors ist schon an diesem Tag. So bin ich leider raus.

Also falls jemand übers Ruhrgebiet fährt und ne fahrgemeinschaft machen will… :wink: