Werte Bearbeiten von Geräte-Konfigurationen

Ich wollte gerade einen neuen Beitrag zur Web App Beta 2.11.2 unter der Rubrik “Beta Versionen” schreiben. Leider kann ich dort keine neues Thema erstellen. Bekomme immer ein Verbots-Zeichen wenn ich auf “neues Thema” klicken will.

Absicht ?

Jooooa – da sie nur zwei Mini-Fixes enthält hab ich gar nicht dran gedacht da ein Thema zu erstellen.

Gibt’s mit den Mini-Fixes noch Probleme? Sonst hätte ich sie heute noch auf Stable geschoben.

Verbesserungen
Beim Bearbeiten von Geräte-Konfigurationen wird jetzt sowohl in der Übersichtsliste, als auch beim Bearbeiten eines Wertes, der in homee hinterlegte Wert angezeigt. Ob dieser schon vom Gerät übernommen wurde zeigt weiterhin der Kringel an.

Wo soll denn der in Homee hinterlegte Wert angezeigt werden ?
Bezieht sich diese Anzeige auf die evtl. veränderten/angepassten Parameter im Expertenmodus ?

Oder was meint Ihr damit ?

Es geht um die Geräte-Konfigurationen, nicht den Expertenmodus.

Es wird jetzt immer der Wert angezeigt, den man eingestellt hat. Ob er schon übernommen wurde zeigt der der Kreisel an. (Spielt ja nur bei batteriebetriebenen Geräten eine Rolle)

Vorher war es so, dass in der Liste der eingestellte Wert angezeigt wurde und wenn man drauf geklickt hat (im nächsten Screen) der Wert, den das Gerät wirklich hat. Also im Falle eines Aufwachintervalls von 15 Min hätte man 15 Min lang in der Liste einen anderen Wert gesehen, als beim Wert Bearbeiten.

Das hat viele verwirrt und war auch noch App übergreifend inkonsistent.

Liste:

Wert bearbeiten:

Jetzt steht überall das gleiche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, hab`s verstanden.
Vielen Dank für die Info.

1 „Gefällt mir“

Thema hin oder her. In einem der Posts zum Z-Wave-Debakel wurde mehrfach die Informationspolitik zu einem Update bemängelt.

Scheint gerade so weiter zu gehen. Sorry, wer klickt denn nun bei einer Update-Info durch homee freiwillig auf “haben mag”?

Gerade jene welche immer noch Sorgen haben wüssten glaube gerne, was nun anders ist.

Yooaahh. Sorry wenn’s evtl. falsch rüber kommt - so finde ich es :tired_face:.

Es geht hier nur um ein Mini-Update der Web App (2.11.2).

Die Änderungen waren die ganze Zeit auf https://hom.ee/beta, inzwischen auf https://hom.ee/updates einzusehen.

Core Updates wurden und werden jetzt erst recht anders behandelt.

Zum Thema Z-Wave wird es am Montag ein Statement geben, zum Thema homee 2017 (unsere Schlüsse aus dem letzten Jahr und wie wir dieses Jahr vorgehen möchten – und was wir so vor haben) nochmals extra.

8 „Gefällt mir“

Hmm, bin ein Vollpfosten :flushed:. Ich habe im Safari die Beta-Seite aufgerufen und nur den Kopf mit dem Menü gesehen. Ich hätte vielleicht zuerst runter scrollen sollen anstelle es zu bemängeln. Sorry. Ist ja fast schon peinlich. Einmal Deletantenklatsche für mich. Hmpf. Sorry.

Wenn dann eine Dilettantenklatsche,…:stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber du hast ein so dickes Punktekonto, da darf dir so etwas auch einfach mal passieren :+1:

1 „Gefällt mir“

@homee-team wir sind gespannt wie 100 Flitzebogen :bow_and_arrow:

1 „Gefällt mir“

Konnte das Statement schon jemand finden? Vielleicht bin ich unfähig, dieses aktuell zu entdecken.

Der Montag hat noch mehr als 10 Stunden… nur Geduld!!!:blush:

1 „Gefällt mir“

Montag ist noch nicht um…ab Dienstag darfst du meckern :wink:

@medicus07 @anon42585115 Jungs ;-). Ich habe nicht gemeckert. Ich bin alt und da überliest man schon mal was ;-). Nicht das ich da was verpasse …

1 „Gefällt mir“

Ich denke Geduld haben hier viele schon bewiesen, jetzt kann es ruhig schneller gehen :smiley:

Man könnte nun auch noch sagen, daß Timo nicht das genaue Datum genannt hat und es kommen ja noch einige Montage :yum:
Ich bin jedenfalls von Montag und nicht Mon-nacht ausgegangen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s zum Statement zur aktuellen Z-Wave Problematik: