ich denke das Problem haben evt. andere auch in ähnlicher Form schon gehabt, ich bekomme regelmässig mit meinem hom.ee keine Verbindung hin. Wenn ich ehrlich bin hatte ich das vorher nie, erst meine ich seit dem letzten Update. Dabei ist es egal, ob ich die Android App versuche oder per WebGUI. Er versucht ewig zu verbinden… ohne Erfolg.
Am Gerät selber leuchtet hinten die Lampe grün. Wenn ich das Teil vom Strom nehme und neu hochfahren lasse, dann funktioniert es kurze Zeit später wieder normal. Das geht ein paar Tage, maximal eine Woche, dann dasselbe wieder.
Hallo ich habe plötzlich auch die Verbindung verloren.
Es geht nichts mehr. Habe komplett zurück gesetzt und beim Neueinrichten gibt es Probleme. Nach paar Minuten wieder keine Verbindung. Ich möchte sofort ein Austauschgerät. Ganze Haus ohne Funktion.
Auf Email Support wird nicht reagiert. Schweinere sowas @homee@Timo
@tscheinik um diese Zeit wird sich wohl kaum noch jemand melden. Allerdings kann wohl jeder hier bestätigen, dass der Fernzugriff aktuell einige Probleme hat und ständig die Verbindung verliert.
Edit: Ich empfehle dir dringend die Versionsnummern und eine etwas detaillierte Fehlerbeschreibung zu posten. Man merkt du bist leicht angespannt, vielleicht machst du das erst morgen früh
ja über fernzugang ist aktiviert. android und über browser
alles unverändert bis plötrzlich keine verbindung zu homee bestand. hab dort die 2.20
alles zurück gesetzt. nach einrichtung neuen admin erstellt und nach paar minuten keine verbindung möglich. wieso reagiert niemand vom support. sonst wird immer ein neues gerät zugeschickt . hier meldet sich seit zwei tagen niemand. dafür habe ich 200 euro bezahlt?