Hallo
Da ich absolut neu hier bin und noch kein Homee besitze frage ich mal blöd ich möchte mit Homme zb einen Taster (zb.Homematik IP) das Danalook V3 ansteuern dass sich das Schloss öffnet Indoor ist das so möglich zb.
TK1
21. Juli 2019 um 11:16
2
Hallo,
Erst einmal herzlich Willkommen in der Community.
Homematic IP & das Danalock V3 werden (noch) nicht Unterstützt, also kannst du diese leider in homee nicht ohne Umwege steuern.
Alle offiziell unterstützen Geräte findest du hier:
https://hom.ee/products
& die Inoffiziellen hier:
In diesem Wiki-Eintrag wollen wir gemeinsam „inoffiziell“ supportete oder baugleiche Alternativgeräte mit allen notwendigen Informationen listen. Jede(r) ist eingeladen seine Informationen in diesem Wiki-Beitrag zu ergänzen (via dem Stift am Ende des Artikels). Wenn Ihr nicht direkt den Artikel editieren wollt, dann postet einfach Hinweise / Links als Antworten auf diesen Beitrag und sie werden dann von jemandem aufgenommen.
Changes am Artikel:
(hblaschka) 16.11.2018: Eltako FZS65-wg ergänzt…
Das Danalock soll bald Unterstützt werden, siehe:
Name des Produktes: Danalock V3
Hersteller: Danalock Deutschland
Technologie: Bluetooth mit Zwave oder Zigbee als Option
Preis: 149-179€
Funktionen (z.B.: Bewegungsmelder, Temperatursensor, Sirene…): Türschloss motorgesteuert
Link zum Produkt:
Weitere Infos: ab dem 15.05.2017 erhältlich in Deutschland (Zwave und Zigbee ab Juli 2017)
Bild:
Liebe Grüße
Kobold
21. Juli 2019 um 13:21
3
@German_Enderle
General kannst du aber alle unterstützten Geräte und Standards beliebig kombinieren:
mit einem ZWave- oder enocean - Sensor eine Zigbee -Lampe schalten
mit einem Homematic-Schalter ein DECT- Thermostat öffnen etc.