Update: homee 2.22

Nach manuellem Neustart alles wieder OK

Update hat sich 10Min Zeit gelassen aber lief gut durch. 15 Leichen entfernt.

Hallo, ich bin neu im homee Umfeld, habe zwar den Afriso, hat die selbe App und dieselbe Hardware. Das letzte Update habe ich soeben gemacht und wollte danach einen neuen Fensterkontakt hinzufügen, jedoch werdwn nur noch Wlan Geräte angeboten. Einige Male die Hardware und App aus und angeschaltet. Hilft nichts. Das Update hat ja dann nicht richtig funktioniert. Ich habe auch von Problemen von anderen Usern gelesen. Macht Codeatelier in solchen Fällen raschen Änderungen am Update? Ich bin auf jeden Fall enttäuscht, dass die Basisfunktionen nicht funktionieren.

@flippert
Deine Apps scheinen nicht aktuell zu sein. Welche nutzt du und welche Version haben diese? Nutzt du die WebApp aktualisiere die Seite einmal und dann solltest du unten die Meldung bekommen, das eine neue Version vorliegt und du auf den unten eingeblendeten Text klicken sollst. Wenn du die Android oder iOS App nutzt, schaue Mal im Store ob du sie dort aktualisieren kannst.

1 „Gefällt mir“

Mein W-LAN hat’s in erstaunlichen 3 Minuten hingekriegt … scheint alles zu laufen! :grinning::+1:

Entwarnung. Ich habe die App nochmal direkt über den Play Store geupdated und siehe da jetzt funktionierts. Danke auf jeden Fall fürs Feedback. :+1:

1 „Gefällt mir“