Update: homee 2.19

Außerdem:

4 „Gefällt mir“

Danke für die gute Arbeit Leute! Fühle mich wie ein Kind zu Weihnachten :wink: Update lief sauber durch. Musste den Browser neustarten, bis ich die neue Webapp 2.19 erhielt.

P.S. Wie kann ich in der Webapp HGs ausblenden? Habe nur ein Auge zum wiedereinblenden?

2 „Gefällt mir“

Wenn du ein HG bearbeitest, hast du dort einen Schieberegler zum Ausblenden.

2 „Gefällt mir“

Danke :wink: Hab die Betas nicht getestet. Bin davon ausgegangen, das sieht man direkt am HG. Aber so klappts auch like a charm :)[quote=“Kappezkopp, post:4, topic:12512, full:true”]
Wenn du ein HG bearbeitest, hast du dort einen Schieberegler zum Ausblenden.
[/quote]

Und wenn es nicht zu sehen ist, liegt es vermutlich am Browser-Cache. :see_no_evil:

:coffee:

2 „Gefällt mir“

Ups, einen ersten Bug habe ich bereits gefunden, Webapp mit 2.19 in FF 60.1

…da fehlt ein “center” :wink:

P.S.: Opera zeigts genauso an, ist nur diese Kachel.

2 „Gefällt mir“

Hi,

Update lief fast sauber durch, ausser das nun alle Zigbee Geräte vermisst wurden, kurzes anheben behob das Problem aber…

Den präsentiert ihr aber nur in den mobilen Apps, oder? In der WebApp ist davon nichts zu finden…

Viele Grüße
JayJay

Update lief sauber durch. Features funktionieren, wie sie sollen.

Weiter so! :thumbsup:

Moin,
auch bei mir alles sauber durchgelaufen - und noch alle Würfel da! :sunglasses: :wink:
:+1:

Hallo zusammen,
so ich habe mich auch getraut. Leider ist homee nicht richtig runtergefahren und blinkte 20 Minuten gelb vor sich hin. Ich habe ihn dann kurz vom Strom getrennt und neu starten lassen.
Das gleiche hat ich auch schon mal bei der 17 Version. Es ist alles da und läuft soweit durch.
Nur die Diagramme sind alle grau???

Vielleicht hilft ein nochmaliger Neustart?
VG
MC

Blinken die Z-Wave-Geräte noch?

Ne alles schick. Läuft alles…

Ebenfalls alles ohne Probleme durchgelaufen… :+1:

Analytics aktiviert bei 2.19 mit Android App, kann das aber nicht abschalten? Welche Informationen genau sammelt und sendet das Analytics an homee?

Nabend, prinzipiell gut durchgelaufen, nur die Z-wave-sensoren sind nicht mehr verfügbar. Neu aufsetzen der würfel oder kurz vom strom ist ergebnislos.

Update: nach diversem rumprobieren läufts nu wieder

Alles sauber durch gelaufen … gutes Update … viele Dinge gerade geruckt … gerade in der Android App … toll weiter so …

Update per Handy gestartet … dann keine Verbindung … Stunden später den orange blinkenden Würfel kurz vom Strom genommen … gewartet … alles da, alles gut (ZigBee Lampen waren kurz ausgegraut, waren dann aber innerhalb von wenigen Minuten (2-3 Minuten) wieder erreichbar)

Hey hablascka,
nach einem Neustart ist wieder alles in Ordnung.

Weitere Details (auch zu Analytics) findest Du auch in der Datenschutzerklärung in der App (ab 2.19) unter Einstellungen.

Lief problemlos durch von 2.18.1 auf 2.19