Update: homee 2.16

Zudem gibt es bei jedem Release auf dem Updatescreen der Apps auch den Link auf die Releasenotes…

2 „Gefällt mir“

Beim Update auf 2.16.1 wurde nichts mit Zigbee geändert? Jetzt habe ich das nach einem Neustart das der Zigbee Cube nicht erkannt wird, erst nach abnehmen und neu aufsetzen. Wenn das sonst keiner hat muss ich wohl den Support bemühen

Habe Zigbee und Z-Wave und hatte keine Probleme beim Update.

Ich habe gerade rausgefunden das die Reihenfolge der Würfel das Problem war. Erst Zigbee dann z-Wave. Umgekehrt erkennt er bei einem Neustart bei mir Zigbee nicht.

Bei mir ist die Reihenfolge auch Brain > Zigbee > Zwave. Damit hat das Update funktioniert. Allerdings hast du mit dem Abnehmen und Aufsetzen der Würfel ja schon deine Lösung. Support brauchst du keinen.
:coffee:

Das würde ich mir nochmal,genauer anschauen, denn das deutet ja dann auf einen defekten Z-Wave hin…

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe seit dem Update das Problem, dass alle Fibaro Rollershutter 2 + WallPlug in der iOS-App + WebApp “blinken”… -> Werte werden aktualisiert.

Ein Reboot hat irgendwie nichts gebracht :frowning:

Habt Ihr noch eine Idee?

Gruß

Gib ihnen etwas Zeit… Wie lange wartest Du schon?

Gibt es schon ein Update wie lange man rechnen muss dass der Google Assistant freigeschalten wird. Gibt Google da Infos raus?

1 „Gefällt mir“

Hi,

aaalso… die anderen Z-Wave-Geräte (RollerShutter 2 + Steckdosen) haben sich gefangen :slight_smile: .
Nur der Flood-Sensor steht noch immer auf “Werte werden aktualisiert”.

Hast Du noch eine Idee?
Ich habe das Gerät in zwischen Zeit direkt vor den Homee-Brain gelegt… brachte aber auch nichts :wink: .

Danke.

Einmal nach Anleitung aufwecken.

1 „Gefällt mir“

Frag Doch direkt bei Google, habe ich auch schon gemacht.
https://support.google.com/googlehome/table/7401014?hl=de&ref_topic=7029100
Vor ein paar Tagen war homee wohl schon durch die Tests, aber mehr konnte ich nicht erfahren.
Die Dame im Chat hatte um etwas Zeit gebeten und nachgefragt.
Vielleicht hilft es wenn ein paar unterschiedliche Nutzer bei Google Nachfragen :slight_smile:

Zu unserer Google Home / Google Assistant Integration gibt es Neuigkeiten:

6 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen. Bei meinem skill für Google hat es leider lange gedauert. Sie helfen gerne und schnell. Prüfen dauert aber leider immer einige Tage.

1 „Gefällt mir“