Community

Update: homee 2.14

Bei Auslöser habe ich das in iOS nicht drin

Ich glaube gelesen zu haben, dass die neue iOS noch nicht durch ist.

Noch nicht durch die Apple-Freigabe durch…
Über die WebApp sollte es auch bei dir schon funktionieren. @marvinbest

Vielen vielen Dank für das Update. :heart_eyes: Auch bei uns läuft alles prima und ohne Probleme. Die neuen Funktionen sind eine super ergänzung und ermöglichen nun immer mehr Funktionen komfortabel direkt in homee umzusetzen! Ihr seit super! :clap: Nur weiter so!!

Grüße, Fire-GL

@marvinbest
habe gerade die 2.14. für iOS geladen.
Ist also verfügbar :sunglasses:

Ich seh sie kann aber nicht aktualisieren…

Edit
Appstore zu und wieder auf jetzt gehts :see_no_evil:

Hi,

hat eigentlich jemand den “Vision Security CO Detector” und kann was dazu sagen… z.B. wo man den her bekommt? Scheint ja nirgendwo verfügbar oder arschteuer zu sein… :frowning:

Viele Grüße
JayJay

Die neuen Geräte bauen noch nicht vom Hocker… Die Klingel gibt’s irgendwie auch nicht…

Interessant sind die in jedem Fall… Vielleicht nehmen die homees sie ja in den Store auf…

Viele Grüße
JayJay

Ja den wald vor lauter bäumen nicht gesehen.

Danke an Euch

homee stürzt immer noch ab beim Anlernen von Lightify-Leuchtmitteln.

siehe auch:

Kann ich bestätigen… mit den Tradfris…

homee hat Alzheimer

Ich habe bei mir noch immer das Problem, das manchmal Z-Wave Geräte vergessen werden.

Ich fahre 12 Rolladen zeitversetzt um 5 Sekunden. Dabei wird eigentlich immer mindestens einer “vergessen”. Außerdem ist es immer ein anderer der vergessen wird.

Fahre ich die Rolläden manuell (über die app), funktioniert es…

Update bei mir Problemlos durchgelaufen, habe aber auch nur 4 Z-Wave / 8 ZigBee / 4 WLAN Geräte :slight_smile:
Gruß
Christian

Ich hol´ dann mal die Schlittschuhe raus. In nur 5 Minuten sprang der Z-Weather von 25 auf 0 Grad :slight_smile:

Solange die Pfützen nicht zufrieren, ist Sommer! :sunglasses::joy: