Community

Update: homee 2.13

Edit: Ziehe zurück, im Web-Interface kann man sich die Release Notes anzeigen lassen. Wäre aber hier auch schön. So wie der Beta Channel ein “Release Channel”

Gibt es auch. :wink:

:coffee:

Stelle gerade fest: Zwischen Store, Community und Produkten zu wechseln bin ich NIE auf die Idee gekommen oben links die Wolke anzuklicken und habe noch nie die offizielle Seite gesehen! :slight_smile:
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit. lol

Hallo
Ich habe in der Android App bei den Smart Widget ein Gerät beim Klima Widget rausgenommen da es mir die -999° angezeigt hat da dort kein Temperatur Sensor dran ist.

Jetzt wird es mir in der Android App auch nicht angezeigt. Aber in der Web App in Chrome aber immer noch. Und dort kann ich die Gerätewahl für die Smart Widgets nicht bearbeiten. oder ich habe es nicht gefunden.

Hallo,

in der Web App ist das bearbeiten vom Dashboard leider noch nicht umgesetzt, dies folgt demnächst.

Hi CaptainL,

ist die Qubino ZMNHZD1 Wetterstation tatsächlich implementiert? Muss ich hierzu auf die Betaversion wechseln oder wird sie bereits in der 2.14.1 (81ac5ea) unterstützt? Ich würde sie mir gerne kaufen.

Vielen Dank und Grüße

Hi @Homeeer,

hier kannst du sehen, was bereits implementiert ist:

Und hier die Release notes:

Dort findest du (von denen CaptainL) bei der Version 2.13 gesprochen hat:

Qubino Flush Dimmer
Qubino Flush 1 Relay
Qubino Flush 2 Relay

Derzeit gibt es keine Beta - die neuste Version ist die 2.14.1 stable.
Es ist also eher unwahrscheinlich, dass die Qubino vollständig integriert ist. Der entsprechende Gerätevorschlag ist hier (über die Suche unter dem Begriff “Qubino Wetter” zu finden):

Edit: Bei gerade einmal 15 Likes und dem Status “vorgeschlagen” solltest du auch nicht allzu zeitnah damit rechnen.

:coffee:

@coffeelover
Besten Dank die Hinweise.
Hatte mir bereits die Themen und auch die Kompatibilitätsliste angesehen und nichts zur Qubino Wetterstation gefunden und gehofft, dass CaptainL die Wetterstation meinte.[quote=“CaptainL, post:28, topic:5345”]
Hi Timo,

ich hoffe stark, dass mit der 2.14 auch die Eltako Wetterstation kommt :heart_eyes:

Dafür sind jetzt die Qubino implementiert :sunglasses: Vielen Dank an das gesamte Team!
[/quote]

:coffee: :coffee: :coffee:

Leider nein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte seit einem Jahr auf die Einbindung der EnOcean Wetterstation. Also abwarten und Tee trinken…