homee erweitert seine Gerätevielfalt und unterstützt nun auch das Nuki Türschloss. Aufschließen, Abschließen oder Lock ’n’ Go? Alles kein Problem für deinen homee!
Bringe jetzt mehr Sicherheit, Komfort und Kontrolle in dein smartes Zuhause.
Jetzt hast du die Möglichkeit deinen „Mein Zuhause“-Bereich so zu gestalten, wie du es willst. Bestimme welche Smart Widgets angezeigt werden sollen und deren Inhalt. Außerdem kannst direkt einzelne Geräte, Homeegramme und Gruppen zu deinem „Mein Zuhause“-Bereich hinzufügen.
So hast du dein personalisiertes Zuhause immer im Blick.
Hallo Timo,
danke an das gesamte Homeeteam fĂĽr das Update.
Voller Vorfreude hab ich auf den Popp Z Weather gewartet, leider vergebens.
Für mich persönlich wäre der Popp Z Weather wichtiger gewesen wie schon wieder irgendwelche Schalter Multisensoren anderer Hersteller, es gibt doch schon welche ( Fibaro, Philio).
Aber eine Funktionierende Wetterstation eben nicht.
Also habe ein Nuki mit Bridge am laufen. Leider findet Homee den Nuki nicht unter den WLAN Geräten. Dauert das etwas bis Homee das Nuki findet ?
Oder gibt es eine gute Anleitung wie ich das Nuki einbinden kann ?
Was meinst du denn genau? Steht das Gerät nicht in der Liste zur Auswahl, oder findet es das Gerät nicht wenn die die entsprechenden Daten eingegeben hast?
Hast du denn die entsprechende aktualisierte Version der mobilen Apps verwendet?
Hi @Steffen1,
welche App Version verwendest du denn? Damit Nuki dir unter Wlan Geräten angezeigt wird musst du eine aktuelle App, also Version 2.13.0, verwenden.
Hallo auch,
habe Core, Android-App, Web-App alles auf 2.13., Cache usw. gelöscht. Aber wo kann ich Mein zu Hause bearbeiten?? Irgendwie steh ich aufm Schlauch - oder beim Maibaumsetzen wurden meine letzten grauen Zellen zerstört …
Ich habe zwar den Stift und kann das bearbeiten, aber bei der Web-App geht es nicht. Auch am Pad (Android 7)gibt es den Stift nicht. Einzig auf den Telefon geht es (auch Android 7). Also das viel umworbene Feature ist Momentan nicht wirklich der rede Wert
Habe mein Tablet gerade nicht zur Hand und kann deswegen auch nicht testen, aber die Lösung am Telefon ist schon sehr cool. Fehlen nur die App-Varianten.
warum werden hier wieder unterschiedliche Versionsstände mit der gleichen Versionsnummer veröffentlicht?
Ich arbeite z.B. auch am Smartphone mit der Webapp, da die Android App ständig die Verbindung verliert oder gar nicht erst aufbauen kann…
Edit: Zumindest die AndroidApp ist jetzt auf 2.13.1