Update der App auf 2.38?

Hallo,
heute morgen hat es mir angezeigt, dass eine neue Version für den Homee verfügbar ist. habe also die Version 2.38 installiert - um dann festzustellen, dass die App auf Android 2.37.1 ist und sich nicht mehr verbinden kann. kommt da irgendwann noch ein update?

hallo, ja das Update der App muss erst durch Google freigegeben werden und das scheint aktuell etwas zu dauern. du kannst die Meldung aber mit abbrechen weg drücken und dann sollte auch eine Bedienung möglich sein

1 „Gefällt mir“

Duplikat zu

Sucht doch „ä weng“ vorm Posten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dasselbe Problem - leider.
Kam bei mir bisher noch nie vor dass die Versionen Core, Webapp und Android unterschiedlich blieben. Ich kann nur hoffen (habe den alten und neuen Z-Wave-Würfel) dass bald die Androidversion von Google freigegeben wird. Aber irgendwie ist dennoch „der Wurm“ drin. Schade und ärgerlich - habe bisher immer gewartet mit einem Update, diesmal wegen des neuen Würfels nicht!

Hallo @zoe ,

uns tut natürlich die Verspätung der Veröffentlichung der Android App sehr leid und möchten uns dafür entschuldigen, aber wir werden versuchen diese heute 17.11.2022 so gegen Nachmittag zu veröffentlichen. :muscle:

Ein kurzer Hinweis zur Android App vorab hätte ehrlich gesagt hier einige Beiträge erspart. :wink:

Kann ja vorkommen, dass etwas länger dauert.

Aber wenn ich sehe das auch einige bekannte Fehler aus dem Core Bereich aus der Beta ins normale Release gewandert sind, frage ich mich schon ob nicht noch eine RC Version mehr sinnvoll gewesen wäre.

Ein Release im Dezember wäre aus meiner Sicht völliger okay gewesen.

Aber ich kenne keine internen Prozesse und sicher gab es genug Gründe für eine Veröffentlichung des Release 2.38.0.

So, offtopic Ende!

3 „Gefällt mir“

Stand Freitag 18.11.2022 15 Uhr: immer noch keine aktuelle Android-Version (2.38.x) verfügbar

Guten Abend @Zabaxe,

die Android App 2.38.0 sollte nur Online im Playstore vorhanden sein, die Überprüfung hatte doch etwas länger gedauert als erwartet. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“