Ja hab schon einiges von denen gesehen…Kann man die in eine Synology einbinden?Weisst Du das zufällig?
kann ich dir nicht sagen. allerdings glaube ich es nicht
Da es eine normale IP-Cam ist, sollte das über die Synology Surveillance Station gehen. Meines Wissens nach ist die Anzahl der Cams über Lizenzen begrenzt bzw. aufpreispflichtig erweiterbar.
Ich habe keinen Syn, deswegen müsstest du unter dem Stichwort nochmal googeln.
Das stimmt…2 Lizenzen sind dabei, jede weitere kostet so um die 50€…
Hätte noch 4 TP Link HS100 zu verkaufen.
1 sogar noch Original verpackt.
Bei Interesse wie immer PN!
Für den Homee Turm Brain, ZWAVE und Zigbee Würfel sind 225.- das bisherige Höchstgebot.
Zeit noch bis Morgen Abend 19 Uhr um ein besseres Gebot abzugeben.
Habe mich entschieden alles rauszuhauen.
In dem Sinne 4x TP Link HS100 (3 ausgepackt aber mit Folie und 1x Original verpackt)
Dazu den Echo DOT von Amazon Farbe schwarz. Am liebsten als komplett Paket
Schließe mich an. Ich haue auch alles raus wegen Systemwechsel.
Angebot:
6x Devolo Bewegungsmelder und 3x Devolo Fenster/Türkontakt.
Voll kompatibel mit Homee.
OVP nicht mehr vorhanden, aber alles funktioniert. Inkl. jeweils einer gebrauchten und einer neuen Batterie.
Klebepats habe ich auch noch ein paar.
Paketpreis € 330.-
Wo wir schon dabei sind. Biete 3 Devolo Wandthermostate. Im Paket € 200.- inkl. einem Satz neuen und gebrauchter Batterien.
und nur die Fenster kontakte?
meinst du die Raumthermostate?
…Paket ist mir lieber, aber warte noch, ich möchte sehen, ob jemand die ganzen Devolos abnimmt, sonst kommt deine Chance.
Ja, die Raumthermostate
OK. sind die Wandthermostate denn homee kompatibel? finde die nicht bei den Produkten. Kannst du mal link oder bild senden, damit wir über die gleichen reden?
Nicht zu 100% aber ich hatte es mit Homeegrammen gelöst.
Wenn 1 Grad sich Temperatur ändert, ( fuktioniert manuell und per Zeitschaltung) dann Temperatur für Heizkörper nach xx Minuten übernehmen.
http://www.devolo.de/article/devolo-home-control-raumthermostat/?gclid=CKGx8972lNICFQyeGwodTP0NWQ
misst das Gerät auch an dem punkt wo es angebracht ist oder steuert es nur?
Es misst und steuert. Hat sogar noch einen Switch, den du frei mit Funktionen belegen kannst.
hast du noch ein screenshot des homeegramms?
wegen deinen nicht 100% verstehe ich nicht so genau was du da meinst
Leider nein, Homee ist vom Netz.
Du schreibst ein Homeegramm. Wenn sich die soll Temperatur des Wandthermostates um mehr als 1 Grad ändert, dann Gruppe z. B. Wohnzimmer Temperatur übernehmen.
Du kannst dieses Homeegramm jetzt mit jedem beliebigen ändern Homeegramm auslösen z.B. Wenn 22 Uhr, dann soll Temperatur auf 16 Grad bei Wandthermostate. Der Wert ändert sich um mehr als 1 Grad und das andere Homegramme löst aus und senkt die Heizkörper.
Ah ok so rum verstehe ich es.
Wie schnell reagieren die Devolos denn? Ich hab die Comet Dect, Was mich daran stört ist dass diese alle 15 Min nur abfragen.