Dot hat einen schwächeren Lautsprecher dafür aber einen Klinken Anschluss.
Dot hat einen Micro-USB Anschluss. Echo einen proprietären.
Habe deshalb den Dot behalten, denn dieser ist jetzt an meinem Marschall angeschlossen
Ah ok…alles klar…hab mich jetzt mal für den Dot beworben…Meine Holde hat mich ausgelacht…
Hat meine Frau auch. Seit sie aber sagen kann: Alexa, Trigger Rollo Küche runter / Taufe ist sie begeistert. Vor allem weil ihre beste Freundin jetzt auch so etwas haben will. Problem dabei, dort gibts weder WLAN noch Motoren. Der Mann tut mir leid. Ist Bänker.
Kein Wlan? Das es das noch gibt…
Ja ich bin gespannt, was ich damit so alles machen werde…60€ ist zum spielen ja ok…wenn es nicht gefällt, wirds mit geringem Verlust wieder verhökert…
Ich will meine Echos nicht mehr missen.
Licht ein/ aus schalten, dimmen.
Radiosender abspielen
Songs von Spotify abspielen
Per IFTTT Homee steuern
etc.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Echo von Amazon zu entkoppeln und NUR für Homee etc. zu nutzen?
Hätte auch nen Dot abzugeben
Nein, der Echo muss irgendwie die Sprache verarbeiten und dazu braucht er den Kontakt zu Amazon.
Zudem funktioniert die Steuerung vom Homee nur übe IFTTT
Oder HA Bridge auf Raspberry Pi
Wie geht das?
P.s. Die 20 Zeichen MinimumRegel geht mir manchmal ganz schön auf die E…
Hmm…Welche Farbe und Preis?
Schwarz! 70 mit Versand
Danke aber da warte ich lieber noch…
Habe noch den großen Echo (schwarz) anzubieten: 159€
https://www.amazon.de/Amazon-SK705DI-Echo-Schwarz/dp/B01GAGVCUY
Vera Zentrale ist getauscht, danke.
Ich verkaufe hier mein komplettes Homee bestehend aus Brain, Zigbee und Zwave Würfel.
Das Bundle ist knapp 6 Monate alt, der Brain Würfel ca. 4 Wochen, da er wegen eines defekten USB Ports getauscht wurde.
Optisch alles okay, Rechnungen sind vorhanden, Original Verpackung vorhanden.
Leider komme ich erst nächste Woche dazu, euch das Paket zu schicken, da ich auf Geschäftsreise bin.
Ich bin kein Freund den Preis zu diktieren. Ich verkaufe nur komplett und derjenige, der bis am Freitag das beste Angebot über € 200.- gemacht hat bekommt den Turm.
Verkaufe IP Kamera Xiaomi 1080p
Gebote per PN!
Bisher höchstes Gebot steht bei € 215.-
…Und natürlich verkaufe ich zu diesem Preis, sofern kein besseres Gebot eintrifft.
Taugt die nix? Für 30€ schaut die sehr günstig aus…
Ne Xiaomi ist sehr gut, nur für mein Anwendungsfall ist Sie nichts…
Xiaomi ist das Apple Produkt von Asien. Die haben viele tolle Sachen…