Tagebuch RAM / CPU - Auslastung

Hallo,

das Tagebuch ist schon nicht schlecht, für meinen Geschmack etwas bunt ABER das ist ok :slight_smile:

Könnt ihr dort irgendwo die aktuelle RAM - Auslastung mit anzeigen? Für mich ist es unglaublich schwer einzuschätzen, ob mein homee an der Auslastungsgrenze ist oder nicht. Ich verstehe den Ansatz “Blackbox” damit es einfach bleibt. Aber die Auslastung RAM / CPU wären schon echt luxus wie ich finde.
Aktuell denke ich nur “Wow, so viel läuft da gleichzeitig, ob das alles passt?”

Edit: Bitte nicht steinigen falls es das schon irgendwo gibt. Ich blicke nicht mehr so ganz durch die Featurevorschläge durch :stuck_out_tongue:

34 „Gefällt mir“

Link: https://my.hom.ee/#!/settings/cube/brain/resourcemonitor
Edit 14.12.20: Neuer Link: https://my.hom.ee/settings/cube/brain/resourcemonitor

9 „Gefällt mir“

Mit dem Link komme ich auf die Startseite vom homee

Habe den Startseitenlink von „Hand“ ergänzt. Dann hat es funktioniert.

Wenn man auf der Startseite landet, muss man, genau wie Simon gesagt hat, den Link nochmals händisch eingeben.

1 „Gefällt mir“

Ein Button unter [Einstellungen] > [Support] mit dem Aufruf des Ressourcenmonitors wäre schon cool :sunglasses:

10 „Gefällt mir“

Hey, Klasse - was es alles gibt. :+1:
Bei mir ging die Kurve von Arbeitsspeicher und Festspeicher schön gleichmäßig nach oben.
Erst das Löschen des Tagebuches und Verläufe brachte die Kurve wieder runter.

@Support & @Pascal
da es den Ressourcen Monitor schon gibt, sollte es doch ein einfaches sein, ihn irgendwie über das Menü erreichbar zu machen…
Ein abgehaktes Feature mehr und viele unnötige Support-Themen und Diskussionen gespart. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Feedback. Da wir das hier ja schon haben im „Feature vorschlagen“ denke ich das wir uns das auf jeden Fall ansehen werden.

3 „Gefällt mir“

Bei mir geht der neue Link mit Chrome und Firefox auf dem MAC leider nicht seit dem Update auf 2.31

Ich komm auch gar nicht mehr auf den Link des Ressourcenmonitors, egal, welche Variante des Links ich benutze. :thinking:

…ich auch nicht mehr, leider!


Bei mir wird es angezeigt :see_no_evil: aber nicht im Browser :joy:

4 „Gefällt mir“

Im Browser klappt es bei mir leider auch nicht mehr. :frowning: