Tablet für 24/7 Betrieb als Homee-Dashboard

Wenn ich auf Flow ausführen gehe, läuft er manuell durch.

Dann lass mal die Bedingung weg und setze den Flow auf den nächst tieferen Prozentwert… scheinbar wird der gar nicht ausgelöst…

und kommt auch bei homee an, nehme ich an. Wenn nicht hast Du einen Tippfehler im Webhook…

So langsam weiß ich nicht weiter :scream:

Bei deinem Action ist alles gleich bis auf deine homee ID und Webhookschlüssel:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht agen, da ich ja keine Push bekomme.

Wie Rennente schon vorgeschlagen hat, habe ich den Flow nur mit einer Action versehen und der URL…da kommt auch nix an…

Wie geschrieben, wenn das im Browser auch schief geht und kein Push ankommt, dann stimmt mit Deinem Webhook was nicht… Du kannst es nochmal über die IP probieren…

Im Webbrowsr auf dem Laptop geht die URL -über Chrome auf dem tablet nicht…Hängt es da evtl?

Den Haken bei “Zertifikate überprüfen” hatte ich auch schon drin also nicht wudnern…

Die Leerstelle ist auf jeden Fall ein Fehler
Entweder
auf AkkuWandtablet ändern, auch in homee
oder Akku+Wandtablet in Automagic

Alles nach dem Leerzeichein in der URL wird nämlich abgeschnitten…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

YOU ARE THE MAN!!!

:joy: :grin::blush:

Die Leerstelle wars…Darauf muss man erst mal kommen…

Allerdings bekomme ich jetzt ständig Push Nachrichten, weil das Tablet ja unter 77% ist…wie kann ich den sagen, das die nur 1x kommt wenn es unter x% ist?

Erfahrungswerte :wink:
Schön das es jetzt geht…

Dann die Bedingung wieder rein…

Akku Ladestand: wird kleiner als 77%
Akku Ladestand größer als 76%

Bei den Prozenten nagel mich nicht fest, kann auch 75% statt 76% sein…
Sollte das wider Erwarten nicht klappen gibt es auch einen Counter meine ich, ich komme aber grad nicht zum nachschauen

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

@41564

Ich sags ja, Bilder sagen mehr als tausend Worte :+1:

Dann kanst du aber nicht die URL über die APP´s kopiert haben

denn dann wäre anstatt der Leerstelle ein %20 drin.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt wird kleiner als 77%
kleiner als 77% - Ja
http request

test geht…und bis etzt kam die Push auch nur einmal…das was ich wollte…

ich will den Flow ja als Push so, das es bei unter 20% kommt…und auch nur 1x…sollte also jetzt passen…ich teste mal mit niedrigeren werten

Doch hab ich…über Homee auf “URL kopieren”

Das ist merkwürdig bei mir werden die Leerstellen immer durch %20 ersetzt.

Webapp, Androidapp Phone und Tablet.

Habe es gerade noch mal ausprobiert.

@Susi

Da hat sich wohl in den Androidapp´s ein Fehler eingeschlichen.

Beim kopieren der Webhookurl´s werden die Leerzeichen nicht mehr durch je ein %20 ersetzt.

Da ist doch die Bedingung und der Auslöser gleich?! Verwirrend, aber wenn es geht :smiley:

Viele Grüße
JayJay

Habs jetzt geändert auf:

Ladestand wird kleiner als 25%
genau 20% - Ja - http
kleiner als 15% - ja - http

mit “nein” habe ich hier nicht gearbeitet…sollte man das?

Wenn man es braucht sollte man das nehmen :wink:

Ab 15% wirst Du dann wahrscheinlich wieder mehrere Push bekommen…

Viele Grüße
JayJay

Ok dann doch ändern auf “genau”…sollte auch reichen…

1 „Gefällt mir“

Hallo Jungs (und Mädels?),

Hat jemand jetzt schon erfolgreich den Vollbildmodus der App auf seinem Wandtablet einrichten können? Ich weiss nicht mehr, wo es war aber jemand hat versucht das über Automagic hinzubekommen. .der Fully Browser ist zwar ganz nett aber irgendwie aktualisiert er nicht immer Und dann hängt die Anzeige…Blöd wenn man aus das Haus gehen will und erst mal warten muss, bis man den Status auf Abwesend stellen kann…

Guten Morgen,ich habe es zwar nicht selber am laufen, da ich ein eigenes “Dashboard” habe, aber nachdem der Briwser gestartet ist brauchst Du doch nur einen Tab an entsprechender Stelle mit Automagic simulieren…Edit: Die Aktion ist Steuere UI und dort click(x, y) bei script eingeben…

Viele Grüße JayJay

Hmm…irgendwie verstehe ich es gerade nicht…beziehst Du Deine Aussage eher auf den Fully Browser oder die App, die starten soll sobald das Tablet geweckt wird? Im MOment wird ja der Fully Browser mit Vollbild angezeigt sobald das Tab über den BWM geweckt wird.

ich dachte, man könnte jetzt die App aufpoppen lassen per AM im Vollbildmodus