kannst Du mir nochmal Deinen Flow zeigen bzw erklären mit dem MS? Als Trigger den HTTPrequest…aber dann? Einfach Fully Browswr mit Homee öffnen? Wie wird der Bildschirm angeschaltet?Da habe ich irgendwie nichts gefunden in AM…
Wie bekomme ich den dämlichen Autoreload weg? Ich habe nichts aktiviert und dennoch heisst es immer “Verbindet in 130sec” oder mehr oder weniger sec…
Trigger ist der in Homee eingetragenen Webhook/Http-Request -> dann als Aktion: Screen on, Display einschalten (irgendsowas)
Der Fully Browser mit der Webapp läuft dauerhaft (der muss auch nicht ständig aktualisieren), das Einzige was er tut, ist nach 30 sec. das Display ausschalten.
Wie gesagt, wenn ich die App nicht kille und neu starte sondern offen lasse, will der Browser sich verbinden…oder Homee…und das geht mir tierisch auf die E…
So alles eingerichtet…nur der Webhook klappt irgendwie nicht…
Flow ist http request, Bildschirm an 60s, starte Fully…passiert aber nücht. .wenn ich den Webhook manuell in einen anderen Browser gebe, startet AM und das Display geht an…also scheint an dem HG etwas nicht zu stimmen…
Edit: So habe mal die HG Deaktivierung verzögert um 1s …jetzt klappt es anscheinend…mal schauen, wie es im aktuellen Betrieb ist…
Edit2: wenn ich das HG abspiele aus Homee klappt es…mit der Bewegung leider nicht…hängt es daran, daß die Deaktivierung zuerst steht und dann erst der Webhook kommt? Habe schon versucht es anderem zu machen Homee sortiert es aber immer so, das zuerst deaktiviert wird…dann kommt natürlich kein Webhook mehr…jemand eine Idee?
Stimmt…könnte ich auch mal versuchen ohne deaktivieren…wobei…stürzt dann der Homee nicht ab wie Medicus oben schrieb? Wegen dem Dauerfeuer der Webhooks?
erst einmal Kompliment zu eurer Arbeit mit dem Tablet.
Ich habe heute mal einiges davon ausprobiert. Leider komm ich gerade nicht mehr weiter.
Die Zusammenarbeit zwischen Automagic und Motion Detector funktioniert…
ABER…
Wenn man sich zulange vor der Kamera befindet wird der Flow deaktiviert: “Emergency stop”.
Habt ihr einen Tipp für mich, damit das nicht mehr passiert?