"Stillstand ist Rückschritt" - Auch ich wechsle

Ja, Originalantwort: „…wir mussten den Fix auf die Version homee Core 2.40 verlegen…“

Unheimlich nützlich… :-1:

Dann ist es wohl auch eine suboptimale Kommunikation von homee, denn mit 2.40 wurde es wohl zum zweiten Mal nicht geschafft zu fixen. Korrekt?

1 „Gefällt mir“

Wurde mir bei 2.39.1 mitgeteilt, eingemeldet habe ich es mit 2.39.0.
Bin bei den Beta-Versionen dabei, also gab´s schon einige Möglichkeiten für einen Fix.

2 „Gefällt mir“

Und @Steffen gibt es was zu sagen ?
Ist ja schon über 3 Monate her und Ihr wisst noch nicht wie es weitergeht?

5 „Gefällt mir“

Guten Abend @Micha,

es tut uns natürlich leid, dass es hier doch sehr in die Länge zieht aber die Vorbereitung dazu sind leider doch umfangreicher, aber wir werden auf jeden Fall noch ein Statement abgeben und versuchen es wirklich Zeitnah umzusetzen.

6 „Gefällt mir“

Naja, klingt optimistisch, Ergo keine „Drohung“ . Für eine Verheißung ist es zu un-euphorisch.:wink:
Ich hoffe auf gute Nachricht…:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Bleibt also erstmal bei vielen Fragezeichen…

Ich bleibe ganz entspannt. :wink:

Gibt doch weiter neue Chöre-Versionen :+1: und ändern kann man eh nichts. :man_shrugging:

Und die Cross-App kommt sicher auch irgendwann.
Wie hieß es schon bei Duke Nukem Forever:
„It’s done when it’s done“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das hat damals 12 Jahre gedauert, oder? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die schönste Freude ist die Vorfreude.

2 „Gefällt mir“

Da war das Ergebniss dann aber eher so meh😉

1 „Gefällt mir“

Da hast Du Recht! :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Meine Geduld ist auch fast am Ende. Seit Monaten heißt es, dass bald eine neue App Version kommt. Die letzte Android Version stammt aus April 23!?
Das Geofence funktioniert seit mehr als einem Jahr nicht mehr. Und nein, ich möchte keine alte Version installieren.

Sorry, aber das hat wenig bis gar nichts mehr mit Support zu tun.

5 „Gefällt mir“

Na der Support kann da nicht viel wenn die Chefetage nicht in die Gänge kommt und hier etwas anschiebt. Entwicklungen gehören ja nicht in den Supportbereich.

8 „Gefällt mir“

Und die enthielt nur ein Fix, in dem die Versionsüberprüfung zur Core-Version entfernt wurde.

Die App hat nur noch 2,4 Sterne bei 871 Bewertungen im Play Store. :see_no_evil:
Tarurig :disappointed_relieved:, aber richtig so! :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Mich nervt es auch. Seit gefühlt Jahren wird von einer ach so tollen Cross-App gesabbelt !
Ja wo ist sie denn ?

Vielleicht sollte man mal, anstatt ständig neue Würfel auf den Markt zu werfen, seine vollen Kapazitäten mal darauf verwenden endlich mal in den nächsten Tagen eine funktionierende Cross-App zu bringen oder eine funktionierende Android-App !!!

Meine ist grad wieder ausgestiegen. Keine Verbindung. Neuanmeldung nicht möglich.

Sorry homee aber kommt gefälligst endlich mal in die Pötte anstatt immer nur mit nebulösen, nichtssagendem Geschwurbel um die Ecke zu kommen !!!

Es ist eine App !!! Der Playstore ist mit Millionen funktionierender Apps gefüllt und ihr bekommt es seit Jahren nicht mehr gebacken sowas zu liefern !

Denkt vielleicht mal über einen Austausch von Personal nach !!!

Auch solltet ihr bis dahin mit den Lügen auf der Webseite bzgl. Android-Unterstützung aufhören.

Ansonsten hoffe ich für euch das ohr auch heute daran arbeitet. Ist das mindeste was man erwarten kann bis ihr was funktionsfähiges auf die Reihe bekommt !!!

1 „Gefällt mir“

Obacht bei der Wortwahl.

6 „Gefällt mir“

Na ja ganz so einfach ist es ja nicht:

Egal ob Mobiltelefon, Smartwatch oder Fernseher: Wenn Geräte wegen ausbleibender Software-Updates nicht mehr funktionieren oder nicht mehr sicher betrieben werden können, taugen sie oft nur noch für den Schrott. Um das zu verhindern, hat die EU 2019 die Digitale-Inhalte-Richtlinie beschlossen. In Deutschland tritt sie am 1. Januar 2022 als neues Gesetz in Kraft.

Es beinhaltet zum einen eine zeitlich nicht eingegrenzte Pflicht zur Aktualisierung von Software, also zur Bereitstellung von funktionserhaltenden Updates sowie von Sicherheitsupdates.

„Geschuldet ist zukünftig, dass die Funktionen, die das Gerät zum Zeitpunkt des Kaufes ausführen konnte, auch dauerhaft ausführbar sind, und zwar ohne Einschränkungen“, erklärt der Jurist Prof. Tobias Brönneke, der das Zentrum für Verbraucherforschung und nachhaltigen Konsum an der Hochschule Pforzheim leitet.

5 „Gefällt mir“

Eine Cross-App ist ja ddnn auch nur eine Web-App meines Verständiisses nach. Im Umkehrschluss läuft und lief unser aller homee schon Plattform-übergreifend.

Würde ich jedoch als Laie so auslegen, dass es erst ab einem Kauf nach dem 01. Januar 2022 gilt. Bringt also vielen nichts, die nen homee schon länger haben…