Drei Tage noch

  • Micha hat auch mit Android 14 Geofence.
  • Die LLS wartet bis Micha fertig ist.
  • Micha kann Heizpläne mit der AndroidApp erstellen.

:crazy_face::wink:

6 „Gefällt mir“

Ich habe kein Android und keine Pläne :joy: und LLS funzt mit dem Gen5.

@Steffen kommt ne neue iOS beta noch vor dem Wochenende? Ist lästig wenn man die „kritischen“ Push nicht mehr los wird…

Trotzdem schönes Wochenende! :cowboy_hat_face: :sunny: :beers:

1 „Gefällt mir“

Hi. Stelle den Kanal auf „Stable“ um und nutze die offizielle Version aus dem App Store. Diese läuft auch mit HomeKit.

Ich habe Core auf Beta und App Stable… so ein Gemache! Kommt zu oft vor, immer blöd mit den nicht mehr funktionierenden Apps die man immer neu einrichten muss…

1 „Gefällt mir“

Hallo,

es wird Zeitnah die aktuelle Stable veröffentlicht, leider kann ich noch nicht genau sagen wann da wir für die Stable noch ein paar wichtige sachen testen müssen.

2 „Gefällt mir“

Das ist die Definition von „mañana“ (wörtlich: morgen) im Spanischen. :joy:

Don’t shoot the messenger
:crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Immerhin innerhalb 1 Woche geantwortet.
Das ist doch für einen Support ne tolle Leistung. Sicherlich keine 5 Sterne Bewertung bei der Schnelligkeit.

4 „Gefällt mir“

Dafür das heute Samstag ist und es trotzdem RM gab find ich ok :blush:

Welcher Zeitraum sich nun dahinter verbirgt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob mit oder ohne neue Firmware für den Z-Wave Gen 7.

Aber es gibt ja auch diverse Änderungen und Verbesserungen abseits davon. Eine neue Stable-Version hat also durchaus ihre Berechtigung… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr habt hier etwas missverstanden. Zuletzt habe ich das Wort „zeitnah“ im Oktober 2023 gelesen:

Das Wort „zeitnah“ hat in der homee Welt eine andere Dimension, als zumindest in meiner Welt und bedeutet nicht „die nächsten Stunden“ oder „die nächsten Tage“. Damit können schonmal mehrere Monate gemeint sein. Schließlich warten wir auf die oben zitierte zeitnahe Umsetzung seit Oktober 2023 bis heute und keiner weiß wie lange noch…

PS: Sorry, für meinen nicht (mehr) vorhandenen Optimismus. Und ja ich weiß, wirklich helfen tut dieser Post auch niemanden, aber das musste trotzdem mal raus.

7 „Gefällt mir“

Vollstes Verständnis! :wink:

3 „Gefällt mir“

Yay!
Die iOS Beta wurde reaktiviert.
Die Spannung steigt wieder
image

1 „Gefällt mir“

Man freut sich schon über so wenig mittlerweile. :stuck_out_tongue_winking_eye::man_shrugging:t2::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Von welchem Raum-Zeit- Kontiniuum können wir da ausgehen? :sweat_smile:

Bestimmt ne Automation da nach 90 Tagen die Beta abläuft.

Hast du denn was neues gefunden ausser eine neue Versionsnummer (Unternummer)?

Nicht einmal das.
Version 2.40.2 (8077) ist bisher nur reaktiviert worden.
War zuvor wochenlang nicht mehr verfügbar.
Soweit ich weiß muss der Entwickler selbst aktiv werden. Automatisch geht da nix

1 „Gefällt mir“