Sensoren und Aktoren im Angebot mit Kommentaren und Hilfen rund ums Angebot

Ja - 2,28 Beta ist da

jaja macht mal … ich warte :wink:

Ich warte auch. Ohne Release Note dürfte das eine spannende Geschichte werden :joy:

Release Notes sind doch kommuniziert?

3 „Gefällt mir“

Kurze Verständnisfrage:

Der Aeotec Smart Switch 7 (aktuell in der homee Welt) wird dann immer noch nicht offiziell unterstützt, oder?

“Inoffiziell” läuft er ja.

Ich frag grad nur, weil die Aeotec Nano Switches ja laut Release Notes Core Beta 2.28 auch offiziell unterstützt werden und dann zeitgleich (wie der Smart Switch) in der homee Welt auftauchten.
Da könnte man ja einen Zusammenhang vermuten :slight_smile:

@Chris habt ihr den Nodon UP Relais Switch demnächst mal im Angebot? Bräuchte ein oder zwei, könnte aber auch noch ein wenig warten …

jo. Aktuell leider leer aber im Zulauf und dann in der homeewelt unter Produkte.

@Chris: Gibt’s auch Hoffnung auf den Double Switch?

ja beide sind im Zulauf und sollen dann zum “Stammsortiment” gehören

6 „Gefällt mir“

Sind die aktuell angebotenen Spirits eigentlich von ner neuen Charge oder kann mir das auch passieren, dass die nicht gehen bzw. aussteigen?

1 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen da alles bei Amazon Mischbestand ist. Unsere Ware ist getauscht, aber wenn ein weiterer Händler Ware bei Amazon einliefert kann es passieren das es gemischt wird und bei unseren Bestellungen rausgeht.
Aber der Hersteller tauscht inzwischen direkt aus.

Oh hast du da ne Mail oder Telefonnummer parat von Eurotronic?

Watt? Wofür?

Von Eurotronic, wo man die Spirits einschicken kann. Dann Brauch ich das nicht bei euch machen.

Cool Danke!!!

Hallo,
also habe die Kamera doch nicht behalten.

  1. Grund - die Bilder wurden per FTP-ans NAS übertragen, die Videos per SMB.
    SMB war einfach nicht einzurichten, ging nicht - im Internet viele Probleme gefunden.
  2. Es gibt keine Android-App die damit funktioniert

wer damit leben kann - die Bilder waren sehr gut und auch die Einstellungen vielfältig.

Moin,
noch ein Fehlgriff, diesmal mit dem Verkäufer Smarthome Partner GmbH:

Ich bekam die letzten beiden Sensoren. Ist ja nicht schlimm.
Einer war dann originalverpackt/versiegelt Neo-Coolcam.
Der andere in einer neutralen schon geöffneten Verpackung ohne Neo-Coolcambeschriftung, der Sensor wurde schon benutzt, Kabel abgerollt.

Dieser Sensor ließ sich auch nicht anlernen - nur als unbekanntes nicht funktionierendes Z-Wave Gerät.
Von wegen „Neuer, Original verpackter Artikel“ … :thinking: so bringt man seine Retoure unter die Leute.
Ich reklamierte und schickte den einen Sensor zurück, dieser wurde wohl zurückgesetzt.


Im Inneren sieht man auch, daß ein Kondensator fehlt. - Ich also das 2. Mal Sensor zurückgeschickt. - Bisher keine Erstattung des Sensors + 2x Versandkosten.
Ich kann also nur vor diesem Händler (?) warnen!

Update,
habe natürlich nur 1x Versand zurück bekommen > schlechter Verlierer :sunglasses: :crazy_face: ausserdem, komisch warum kann ich den Verkäufer nicht bewerten?

1 „Gefällt mir“

@SuperBastiFantasti , mein Guter Du kannst nix dafür :wink:

1 „Gefällt mir“