Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Die API zur Bridge ist unverändert, es ist also egal welche Version Du verbindest… v2 hat halt nur zusätzliche Funktionen AUSSERHALB homee (BT5, die Öffnungssensoren).

Beim Prime Day kürzlich hat das V2 mit bridge 209€ gekostet. Dagegen ist der Preis hier eher mäßig…

Und es funktioniert einwandfrei mit homee.

1 „Gefällt mir“

Naja, 242€ ist schon nicht schlecht.
Der Preis vom Prime Day war schon die Ausnahme & keiner weiß, wie schnell so ein Preis nochmal kommt.

Liebe Grüße

Wenn ich wetten soll, würde ich auf Black Friday tippen

Heute neu in der homee Welt:
Fibaro Double Switch 2 für 39,90€

zwei neue Geräte in der homee Welt:

image

Mal wieder in der homee Welt

Z.b. https://www.elv.de/ansmann-foto-lithium-batterie-cr123a-6er-pack.html

Mit 1500mAh. Die sind quasi halb so teuer.

Gruß Andreas

Leider kann man die warm-/weissen LEDs noch nicht ansprechen. Es gibt nur eine Farbauswahl.

Gruß Andreas

Aber der Marketingtext behauptet da was anderes… @Chris?

sorry für OT aber das finde ich echt nicht OK - mir würden da auch andere Formulierungen einfallen… :face_with_symbols_over_mouth:

Guck mal weiter oben:


1 „Gefällt mir“

das ist natürlich mist. Ich hab es korrigiert und in Stuttgart nochmal angestupst, das der Weißkanal bald unterstützt wird. Geräte für die Integration sind inzwischen in Stuttgart angekommen.

12 „Gefällt mir“

“Mist” versteckte sich nicht hinter diesem emoji: :face_with_symbols_over_mouth:
:rofl:
Danke für die Korrektur!

LGN

3 „Gefällt mir“

Konkret wird das Gerät im 2.26 Update vollständig unterstützt. Das das Gerät bereits so verkauft wird scheint ein Missverständnis mit dem Team hinter der homee Welt zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

19 „Gefällt mir“

da freuen sich sicher einige :blush:

[OT]

Den Hinweis kann man ja gut mit in Beschreibung in der homee Welt aufnehmen, dann weiß man direkt bei der Bestellung, dass die noch fehlende Unterstützung für den Weiß-Kanal mit dem nächsten Update (das ihr ja auch bereits Terminiert habt) kommen wird um man somit (relativ) Risiko arm bestellen kann.
[/OT]

2 „Gefällt mir“

So lange der Vorrat reicht

3 „Gefällt mir“

Hab gleich mal 3 bestellt.

Kann jmd. was zur „Laufzeit“ mit Batterien sagen? Wie oft muss ich die erfahrungsgemäß wechseln?