Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Konkret wird das Gerät im 2.26 Update vollständig unterstützt. Das das Gerät bereits so verkauft wird scheint ein Missverständnis mit dem Team hinter der homee Welt zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

19 „Gefällt mir“

da freuen sich sicher einige :blush:

[OT]

Den Hinweis kann man ja gut mit in Beschreibung in der homee Welt aufnehmen, dann weiß man direkt bei der Bestellung, dass die noch fehlende Unterstützung für den Weiß-Kanal mit dem nächsten Update (das ihr ja auch bereits Terminiert habt) kommen wird um man somit (relativ) Risiko arm bestellen kann.
[/OT]

2 „Gefällt mir“

So lange der Vorrat reicht

3 „Gefällt mir“

Hab gleich mal 3 bestellt.

Kann jmd. was zur „Laufzeit“ mit Batterien sagen? Wie oft muss ich die erfahrungsgemäß wechseln?

He? Die sind von aeotec? Auf dem Bild oben sehe ich was rotes. Das müsste ein oomi sein. Die sind nicht wirklich schlechter aber halt keine aeotec. Bin verwirrt.

Ich werde kotzen wenn die jetzt von Oomi sind !!!
Habe vorhin 2 bestellt.
Irgendwie läuft in der homee-welt so einiges schief in letzter Zeit.

Wer kann von den homees da was zu sagen???

Falsches Bild oder Flascher Text???

Bei Falschem Text kann homee meine Bestellung gleich wieder stornieren.

Gruß
Thorben

Ich würde sagen falsches Bild. Hatte vor kurzem genau das Angebot genutzt und es waren Aeotecs.

Dann wäre ich beruhigt und würde meinen Unmut zurücknehmen.

Vermutlich geht aeotec seit sie mit Popp „fusioniert“ sind und stärker auf den deutschen Markt drängen weniger offen mit ihren Bildrechten um. Da oomi nicht mehr …

11,24€

Meiner war damals auch von aeotec.

Und selbst wenn die von Oomi sind, ist es doch egal bei dem Preis. Die Dinger lassen sich im Gegensatz zu den Plugs mit der Aeotec Firmaware flashen und funktionieren dann genau so…

Viele Grüße
JayJay

1 „Gefällt mir“

Die oomis laufen auch mit homee und sind nur ungelabelte Aeotecs…

1 „Gefällt mir“


99,00 €

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon hat homee ein anderes Produktbild von den Multisensoren drin. Bin mal gespannt was da dann kommt…

Sind aeotec Geräte, daher ohne Batterie. Kannst dein Puls wieder runterfahren.

9 „Gefällt mir“

Wusaa

Vielen Danke für die Info.
Aber könnt ihr nicht einfach die richtigen Bilder verwenden um solche Missverständnisse zu vermeiden.

2 „Gefällt mir“

Version ohne Messung des Verbrauches