Und die V2 funktioniert auch mit homee?
Die API zur Bridge ist unverändert, es ist also egal welche Version Du verbindest… v2 hat halt nur zusätzliche Funktionen AUSSERHALB homee (BT5, die Öffnungssensoren).
Beim Prime Day kürzlich hat das V2 mit bridge 209€ gekostet. Dagegen ist der Preis hier eher mäßig…
Und es funktioniert einwandfrei mit homee.
Naja, 242€ ist schon nicht schlecht.
Der Preis vom Prime Day war schon die Ausnahme & keiner weiß, wie schnell so ein Preis nochmal kommt.
Liebe Grüße
Wenn ich wetten soll, würde ich auf Black Friday tippen
Z.b. https://www.elv.de/ansmann-foto-lithium-batterie-cr123a-6er-pack.html
Mit 1500mAh. Die sind quasi halb so teuer.
Gruß Andreas
Leider kann man die warm-/weissen LEDs noch nicht ansprechen. Es gibt nur eine Farbauswahl.
Gruß Andreas
sorry für OT aber das finde ich echt nicht OK - mir würden da auch andere Formulierungen einfallen…
Guck mal weiter oben:
das ist natürlich mist. Ich hab es korrigiert und in Stuttgart nochmal angestupst, das der Weißkanal bald unterstützt wird. Geräte für die Integration sind inzwischen in Stuttgart angekommen.
“Mist” versteckte sich nicht hinter diesem emoji:
Danke für die Korrektur!
LGN
Konkret wird das Gerät im 2.26 Update vollständig unterstützt. Das das Gerät bereits so verkauft wird scheint ein Missverständnis mit dem Team hinter der homee Welt zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
da freuen sich sicher einige
[OT]
Den Hinweis kann man ja gut mit in Beschreibung in der homee Welt aufnehmen, dann weiß man direkt bei der Bestellung, dass die noch fehlende Unterstützung für den Weiß-Kanal mit dem nächsten Update (das ihr ja auch bereits Terminiert habt) kommen wird um man somit (relativ) Risiko arm bestellen kann.
[/OT]