Sensoren & Aktoren im Angebot **Teil 2 (ab 01.04.2018)**

Ja korrekt. Wenn leer, dann kommt was neues rein.

Habt ihr den Button am Raumthermostat jetzt doch noch nachträglich Implementiert?!

Oder ist nur die Beschreibung fehlerhaft?!

:wink: Danke.
Ist korrigiert.

Dann fehlt aber ganz klar der Zusatz “Solange der Vorrat reicht” :wink:

Aus User Sicht, leider an der falschen Stelle! :wink:

5 „Gefällt mir“

Geht das jetzt echt?

1 „Gefällt mir“

Das ist eher unwahrscheinlich, da es ein schon lange gewünschtes Feature ist.:wink:

Naja, das Dimmen und Kopieren von HGs ist ja auch lange gewünscht und in V25 drin :wink:

@Chris: vor ein paar Tagen stand beim Angebot in der homee Welt "Everspring Innen- und Außenbewegungsmelder. Laut der Beschreibung, des heute frisch bei mir eingetroffenen Bewegungsmelders aus der homee Welt steht hier auf Seite 3:

“The PIR Detector ist suitable for mounting in dry interior locations only.”

Da der Everspring beim hauptsächlich im Außenbereich eingesetzt werden soll, frage ich mich ob entweder die Angebotsbeschreibung oder die Installationsanleitung nicht korrekt ist.

Das heißt die Bewegung ist aussen - der Melder aber innen installiert … :rofl::laughing:

prüf mal wie schnell bei dir die Batterie runter geht. Nach 4 Stunden war ich von 80% auf 60%. Werde das Teil zurückschicken, da auch keine Bewegung erfasst wird.

Denk dran, dass du die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen musst, wenn du auf Grund eines Mangels ein Gerät zurück schickst :wink:

1 „Gefällt mir“

hab gegen 12:00 Uhr die Batterie eingesetzt, jetzt nur noch 80%

Bei dem Preis wird es sich um bereits lange lagernde Ware handeln, da ist das gar nicht ungewöhnlich, dass sich die Batterie etwas entlädt.

Man kann halt nicht alles haben…

Sehe jetzt nicht, dass das von homee supportet wird. Kann jemand dazu was sagen? Gut ist, dass Geräte bis 3.600W geschaltet werden können. Würde das gerne für die WaMa nehmen. Heute hat der Schutz vom Fibaro WallPlug wohl ausgelöst.

Gab es nicht für Angebote mit Kommentaren einen extra Thread? :thinking:

4 „Gefällt mir“

mit 2.25 unterstützt
EDIT:

Die Highlights von 2.25 im Überblick: :tada:

  • homee in homee : Füge weitere homees als WLAN-Geräte hinzu
  • Wert erhöhen/verringern & umschalten : Bequeme Dimm-Aktion in Prozentschritten
  • Homeegramme duplizieren : Automationen schneller umsetzen
  • Geräteintegration : Qubino 3-Phasen Smart Meter, Secure Zwischenstecker, Homematic
  • Verbesserungen & Fehlerbehebungen : siehe Nutzermanagement, Tagebuch uvm.

Heute in Betrieb genommen und gleich mit einer Waschmaschine mit 2200 Watt “gequält”. Keine negativen Auffälligkeiten (… wenn man das in der kurzen Zeit beurteilen kann :joy:)

Jungs, noch mal: Diskussionen rund um Geräte NICHT in diesem Thread. Der sollte schlank und nur auf Angebote beschränkt sein.

Für diesen Zweck bitte neue Threads aufmachen oder bewusst den etwas weniger frequentierten „abtrünnigen“ Angebotsthread mit Kommentaren nutzen…

Danke - sonst haben wir hier wieder Diskussionen wie letztes Jahr…

6 „Gefällt mir“

Bald ist ohnehin Teil 3 angesagt :wink:

4 „Gefällt mir“