Roadmap homee 2021

@Chris und @WAREMA_Stefan,

Ich habe nun die Windüberwachung in meinem System eingeschaltet (Szenarien Funktion aktiviert). Das System besteht aus einem Popp Windmesser und mehreren Fibaro RolloShutter 3. Jedoch fahren die Raffstore nicht hoch, wenn die Windgrenzen überschritten sind. Die Raffstore sind allerdings im Fall, dass die Windgeschwindigkeitsgrenzen überschritten sind, blockiert. Also scheint das Szenario generell zu greifen, allerdings wird der Öffnungsbefehl scheinbar nicht an die Fibaros gegeben.

Funktioniert die Windüberwachungsfunktion nur mir Warema Produkten?

Da solltest Du eher @Steffen ansprechen. @Chris ist nicht mehr bei der homee GmbH und @WAREMA_Stefan wird zu der Implementierung, die CA für homee geschrieben hat Möglicherweise nichts sagen können. Außerdem ist das hier ein News-Thread und keine Support-Thread. Mach doch bitte für Deinen Case einen neuen Thread auf.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Steffen

3 „Gefällt mir“

Würde mich der Frage gern anschließen…

Diese Frage treibt uns schon seit zwei Jahren um. Mehr als:

„Er ist fertig, wenn er fertig ist…“

wird man als Antwort nicht bekommen, solange die Fertigstellung und Zertifizierung nicht kurz bevorstehen.

Es sind schon mehr als 3 Jahre! :wink:
Wie die Zeit vergeht. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Man bekommt dabei wirklich langsam das Gefühl, als wäre es keine Wenn- sondern eine Falls-Bedingung.

7 „Gefällt mir“

Bin seit August 2016 dabei - schon damals geisterte der ominöse Stack durch das Forum …… Aussagen dazu sind wie SCHALL und RAUCH :wink:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie habe das Gefühl, das der neue Stack nicht mehr vorangetrieben wird. Eine Stellungnahme bzgl. sind im Fahrplan und sollte dieses Jahr noch erscheinen oder auch nicht wäre hilfreich.

Ich fragte mich wo man gelernt hat, unangenehme Fragen zu ignorieren. Das ist ja nicht dass erste Mal. Das passt einfach nicht mehr in heutige Zeit. Aber einige schaffen es leider nicht, sich weiterzuentwickeln.

10 „Gefällt mir“

Die Kosten …ist seit längerem ja auch immer eins der beliebtesten Antworten, finde den Sponsor :slight_smile:
Aber noch scheints ja zu funktionieren die Leute mit immer „weniger“ bei der Stange zu halten oder es ist frei nach dem Motto weniger kann mehr sein :woman_shrugging:

Es entwickelt sich halt mehr zur Smart House zentrale als zur Smart Home Zentrale…

Hallo zusammen,
viele Monate sind vergangen und irgendwie ist die Kommunikation seitens homee mal wieder unterirdisch.
Da wurde doch Besserung gelobt.

Glauben die da immer noch dran?

Was ist eigentlich das Ergebnis von der Befragung im Forum?

Gibt es da mittlerweile schon einen Temrin bzw. ein Update?

Wann werden unsere Gerätewünsche denn integriert?

Wann ist es endlich soweit?

Es sind nur noch 4 Monate…

Ein Update wäre Klasse @Support

Mist, ich muss schon wieder nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten…

8 „Gefällt mir“

Hab noch keine Lebkuchen im Supermarkt gesehen, die sind diesmal spät dran

3 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt nie ….
Vielleicht kann ich mir zu Weihnachten den neuen ZWave Cube schenken :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendein Weihnachten vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Ich schon. Heute…

1 „Gefällt mir“

grafik

8 „Gefällt mir“

Ich glaube nächste Woche kommen die bei Aldi rein

Freu mich schon drauf, bei uns in der Firma in meiner Abteilung wird der letzte Marzipanstollen im Jahr feierlich von einem Kollegen zu Hause eingefroren und pünktliche zum 24.06 des kommenden Jahres wieder aufgetaut und wir feiern jede Jahr zum 24.6 Halbjahresweihnachten mit Stollen-Anschnitt. Kein Witz, das machen wir bestimmt schon seit 10 Jahren. Butterstollen funktioniert übrigens nicht so gut. nach dem Auftauen ist der meist zu trocken.

16 „Gefällt mir“