Roadmap 2020

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ist homeoffice für Programmierer nicht genau das richtige?
Will damit nur sagen, dass durch die Pandemie nicht alle Branchen zum Stillstand gekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Und wer hebt den Zigbee - Würfel der zentralen Testumgebung ab, wenn der mal wieder zickt?
Oder drückt 30 mal den Aktor - Knopf zum inkludieren?

Ein Mitarbeiter kann ja in der Testumgebung sein und der Rest ist vor den heimischen PCs.
Ich sehe da wirklich kein Problem
Naja, das ist aber alles off-topic

Ist das alles nicht schön… wenn wir Eier hätten könnten wir Eier mit Schinken machen, wenn wir Schinken hätten.

Oh… wenn-Funktion… gleich mal ein HG erstellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das scheinen sehr viele zu glauben. Oft ist man dann aber nicht alleine Zuhause und kann sich daher nur mäßig konzentrieren durch die aktuelle Situation.

Homeoffice empfinde ich generell nur effektiv wenn Zuhause Normalzustand herrscht.

Beispiele:
Ein paar mit Wohnung, kleinem Haus oder zusätzlich mit Kind muss in den beengten Raum Zuhause arbeiten (oft dann auch beide Eltern übern den Tag verteilt).

Mit Kindern wird das noch fordernder, wenn sie noch im Alter sind bei dem sie sich weniger selbst beschäftigen.

Das es besser ist halte ich für ein Trugschluss und Halbwissen mit Verallgemeinerung.

Ich würd sogar sagen das aktuell eher schlecht für Programmierung ist, da weniger Konzentration eventuell mehr eingeschlichene Fehler verursachen kann.

Gutes Gelingen euch Mitarbeitern und Community Mitgliedern!

6 „Gefällt mir“

Aber ihr habt kein Problem mit der Betreuung!:mask::sob:. Ich sitze zu Hause und sammle ohne Ende Minusstunden :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ohnehin niemand.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn du Kinder hast. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn Ihr? Das Problem hat doch jeder?
Bis heute haben wir perönlich ca. 25 Minusstunden sowie 15 Urlaubstage dafür aufgebraucht.
WIr sind sehr dankbar das dies so möglich ist und war. Wir hätten nach 2 Wochen Grippe direkt in die Beschränkung langsam keine Kraft mehr ohne diese Optionen.

back to the topic:
Ich hoffe das die Jungs und Mädels sich bei allem Zeit lassen und dann gescheit veröffentlichen.
Bin mir sicher das wir das über die vielen verfügbaren Kanäle mitbekommen.
Ich denke hier im Forum kann man sich sicher sein es mit als einer der ersten zu sehen, wenn neue Würfel oder Updates kommen.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich dich mit meiner Aussage verletzt habe ,dann möchte ich mich bei du Entschuldigen. Bei mir in der Firma gilt das Home Office nur für die Angestellte und die können ihre Kinder zu Hause betreuen ohne Urlaub zu nehmen und wenn sie ihr Arbeitsziel nicht erreichen wegen der Kinderbetreuung bekommen sie trotz den vollen Lohn. Noch Mals sorry!!!

Nichts desto trotz paar dieses Thema hier nicht hin.

Gibt es da schon was neues? :clown_face:
(ich wollte auch mal :wink: )

Ich sehe aber schon, es wurde kein Jahr angegeben :joy:

6 „Gefällt mir“

Im Grunde ist von der Roadmap ja noch nichts umgesetzt worden. Deswegen bin ich fest überzeugt, dass es bald einen versionssprung auf v3.0.0 gibt…homee auf ein neues Level heben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir daraus auch schon abgeleitet, dass neue Features frühestens im Juni 2021 kommen werden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Finde es schade , dass so überhaupt nichts kommt…
Außer das posten von neuen Angeboten …

1 „Gefällt mir“

Money Money Money …

Wenn wir dann wieder die Beta testen sollen, dann wird wieder ganz viel kommuniziert :wink:

… sollen ihr Geld verdienen … ist ja alles gut und sollen sie auch und müssen sie auch.

Aber wie gesagt, das schweigen im Walde stört mich , Corona hin oder her. Sollte damit nix zu tun haben …

6 „Gefällt mir“

Warten wir nicht alle sehnsüchtig?!..

Über ungelegte Eier reden öffnet Spekulationen Tür und Tor. Spekulationen erzeugen Erwartungen, unerfüllte Erwartungen erzeugen Frust.

Keiner will Frust, also sind wir geduldig und vertrauen auf das homee Team. Also ich für meinen Teil auf alle Fälle.

Good Luck CA und homee :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon seeeeeeehhhhhh lange Geduld . An dem liegt es nicht …

Ich würde gerne meine aeotec Stripes ordentlich nutzen können.

3 „Gefällt mir“