Roadmap 2019: einfach mehr homee

Doch! Ich!
Wieviel kleiner sollen die Releases denn noch ausfallen…?
Vor allem in Anbetracht, dass es erstmal das letzte Release für längere Zeit ist…

1 „Gefällt mir“

Ok. Habe meine Beitrag angepasst😎

1 „Gefällt mir“

???

Das erste Beta Update dieses Jahr kam am 21.02., wenn das nächstes Jahr ähnlich läuft, bedeutet das, dass es nach dem heutigen Update drei Monate keins gibt :slight_smile:

Bedeutet also, dass jeder Tag Verzögerung bei diesem Beta die Wartezeit bis zum nächsten verkürzt. Hat doch auch was Positives, oder?

Update ist da

1 „Gefällt mir“

Es geht Los :grimacing:

Fadefunktion bei Lampen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

2.27.0-rc.1

:slight_smile:

Wer nicht viel erwartet wird nicht enttäuscht…hmmm…vielleicht doch :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Da passt aber mit dem Core-Update etwas nicht, in der iOS-App wird es nicht angezeigt, ebensowenig in der Web-App und auf https://hom.ee/beta ist von der 2.26 vom 10.09.2019 die Rede, verlinkt sind dann jedoch die Files für die 2.27.

Weiß jemand ob der nun unterstützte Heatit Z-TRM2fx auch über homee mit externen Sensoren gekoppelt werden kann? der hat ja keinen eigenen interen und für einen externen habe ich nicht den platz, bzw. die Leerrohre, finde die aber sonst recht schick.

Nein das Gerät unterstützt dies leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird die Beta nicht zum Download angeboten wenn ich meinen homee suchen lasse.
Beta Updates sind aktiviert.

Gibt es auch eine Beta für V1?

Sollte mit dem Update nicht auch der Fehler behoben werden, dass der E-Manger ständig abstürzt?

Tjoa, bei meinem Zweit-homee (V1) wird auch kein Update angeboten…

Habe ebenfalls V1 und mir wird das Update bisher auch nicht angezeigt. Als USB-Update ist es verfügbar, kommt sicher in Kürze auch OTA.

Wie wird Fade nun programmiert?

Sonos, Stack, Anwesenheit, LoRa, Hörmann… Da sind leider 2019 ein paar dicke Brocken auf der Strecke geblieben. Falls es für 2020 eine Roadmap geben sollte, bitte, weniger euphorisch. :beer:

14 „Gefällt mir“