Roadmap 2019: einfach mehr homee

Die letzten Beta Versionen sind auch verspätet ins Rennen gegangen, also ganz ruhig bleiben :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

KEEP

CALM

and let the

CA - Guys

handle it

ICH WILL JETZT…

Bin heute abend eh unterwegs, deswegen kann die Beta gerne erst morgen kommen duck_und_weg :rofl:
Aber die release notes können gerne schon heute kommen. :+1::grin:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass das Team doch jetzt schon abschätzen kann, ob der Release etwas wird oder verschoben wird.:thinking:

Damit es nicht langweilig wird! :grinning:
Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, dass es wohl eine v3.0 gehen soll! :grinning::joy:

du monster :smiley: :wink: immer noch schön drauf ^^

Auf zur Trolljagdt!:rofl:

Software Version 3.0? Wenn sie das aktuelle Tempo beibehalten und keine Version überspringen, dann erwartet uns V3 in 12,16 Jahren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber nur wenn um auf 3.0 zu kommen wirklich vorher eine 2.99 existiert haben muss. Das ist ja aber zum glück nicht der Fall :wink:

Ich installiere die Beta immer von Unterwegs…toi toi toi bis jetzt immer durchgelaufen :scream::crazy_face:

No Risk…No Fun :joy:

3 „Gefällt mir“

Bei mir meistens auch.
Aber da nur ich nicht da bin, die Familie aber schon brauch ich dann gar nicht mehr nach hause kommen, wenn was schief gehen sollte. Deswegen bin ich zur eigenen Sicherheit da vorsichtig. :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Version 3.0 bekommt dann sicher nur einen Energie-Reiter :joy:

1 „Gefällt mir“

Erwartet nicht zu viel heute - aber ich denke es ist mal wieder Zeit für 1-2 neue(re) Geräte. RS3 (das Geschrei ist groß genug)? Und vielleicht eine kleine Überraschung? Mal sehen…

2 „Gefällt mir“

Dark-Mode für Android könnte vielleicht kommen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube (k)einer ist hier böse, wenn das Update kleiner ausfällt.
Aber eine Kommunikation, wann die offenen Punkte angegangen werden, wäre super!

1 „Gefällt mir“

2020… oder… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

2021…oder?
2022…oder oder oder :joy:

So muss mal
Schnell Nachschub holen an Popcorn.
Ist ja wieder spannend hier.:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

:popcorn: …nimm meins, muss weniger fressen…

3 „Gefällt mir“