Roadmap 2019: einfach mehr homee

Bitte kein allzu großes Update. Wegen des virtuellen homee in homee hat gerade doch eh keiner Zeit.
:coffee:

6 „Gefällt mir“

Keiner zwingt dich die neuen Funktionen direkt zu nutzen. :wink:

Mir würde der neue Z-Wave Stack inkl. neuen unterstützen Geräteklassen ja reichen. :joy:

3 „Gefällt mir“

…und Hoffnungen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir sind eine kleine Randgruppe😂

Zumindest sind wir erstmal ruhig gestellt :man_facepalming:

8 „Gefällt mir“

Ich nehme was auch immer kommt :slight_smile: Je mehr desto besser :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sonos wäre schön…

…die Hoffnung stirbt ja zuletzt…

5 „Gefällt mir“

mein Traum wäre:

  • Fibaro RS3
  • Fibaro RGBW
  • heatit z-trm2fx
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

das wird doch zumindest unterstützt? Bei mir laufen mehrere mit Homee im Einsatz (allerdings auch nur Weiß, die anderen Farben nutze ich nicht)

Also es wird rudimentär unterstützt. Ja nur mir eine Farbe sollte alles ohne Probleme funktionieren. Beim rest eher weniger.

Es wird vor allem nur der Ausgang und nicht der Eingang unterstützt, der aber gerade dann, wenn man das Gerät ein wenig zweckentfremden will (z.B. Feuchtigkeit in der Erde messen) wichtig wäre. Dazu gibt es auch einen interessanten Blog Beitrag von Chris vor seiner Zeit im homee Team in der er aufgrund dieser Möglichkeiten den Fibaro RGBW noch als das vermutlichst beste z-wave Gerät gepriesen hat.

Ist inzwischen end of Life.
Gibt ein rgbw2

Und der funktioniert dann mit dem kompletten Funktionsumfang mit homee? :slight_smile:

Wird es in 3 Jahren, dann heißen. RGBW2 is EOL!
Es gibt jetzt den RGBW3

also ein weiteres Produkt, was von homee nicht wirklich unterstützt wird…
Nichts desto trotz… ab auf die Liste der “unterstützten Produkte” damit :tada:

3 „Gefällt mir“

Ihr vermarktet ihn aber noch in eurem Shop wenn ich richtig sehe?!

Nur weil ein Produkt EOL ist heißt es ja nicht, das es keine Bestände mehr gibt.

Das ist ja für euch eher irrelevant… Siehe die letzten Release-Notes wo die Keyfobs integriert wurden…

2 „Gefällt mir“

Diesmal bitte ALLE ein Back-up machen bevor die beta am Dienstag installiert wird :wink:

Und auch die Apps auf die Beta bringen. Wer das nicht macht und hier ein Problem meldet, kriegt Klassenkeile :smile:

4 „Gefällt mir“