Roadmap 2019: einfach mehr homee

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf, wenn mal wieder eine Beta kommt in der interessante Neuerungen kommen, von denen ich auch mal wieder was habe :laughing:

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenigstens das Loch etwas zugeflickt, dass Permundo in Bezug auf Enocean-Rolladensteuerung hinterlassen hat…

4 „Gefällt mir“

Endlich wieder eine Enocean Alternative für die Rolläden! Ich hoffe die zwei waren nicht die letzten angekündigten Enocean Geräte. Aber da bin ich coller Hoffnung das weitere folgen.

Ein Release Sprung und die Leute freuen sich über 2 enocean Geräte :rofl::rofl:

Aber mehr hat er leider nicht zu bieten…

6 „Gefällt mir“

Ist natürlich gut für euch, wenn ihr eure Rolläden smart machen wollt, aber da ich keine habe für mich uninteressant. Wie oben gesagt, für mich…

Interessant wäre so langsam mal Funktionen wie Werte inkrementell verändern, davon dürften deutlich mehr Personen etwas haben.

1 „Gefällt mir“

Wer verrät dem Team mal, dass es so etwas wie Featurevorschläge gibt… Und Roadmaps. Und Kalenderjahre.

Meckern ist immer einfach. Ist mir bewusst. Aber es fehlt gefühlt so einiges…

8 „Gefällt mir“

Die Benutzerverwaltung ist super wichtig gewesen! Endlich den Kindern oder der Frau bestimmte Geräte sperren. Keine Streitereien wenn das eine Kind Sachen im Kinderzimmer des Geschwisterkindes steuert wenn er das nicht möchte…

2 „Gefällt mir“

Meine Kids nutzen Physik

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit „multifunktionalen Geräten“ gemeint, die Homekit jetzt unterstützt?

Die Benutzerverwaltung ist Top! Der NodOn Roller Shutter gefällt mir auch. Ansonsten viel Bugfixing :man_shrugging:

Gegen Frau Antje muss das Tempo schon noch etwas erhöht werden

5 „Gefällt mir“

@Chris Hey Chris, kommt der NodOn soft button auch hier in den Shop? Auf Amazon wird er ja über euch schon verkauft.

@patrick hat Wort gehalten! Danke dafür…und danke an das Team für die Überstunden!

Aber Ehrlich - wann sollen die ganzen ankündigten Dinge umgesetzt werden?!

Und das ist eine ernst gemeinte Frage …

6 „Gefällt mir“

Eltako wäre schon deutlich besser gewesen…

4 „Gefällt mir“

Sind einfach noch zu viele hier :wink: glaub ich…
Nicht ein Krümmel brauchbares für mich dabei