Release Notes Web App Beta 2.24

Features

  • Erweiterte Rechteeinstellungen für Benutzer: Für eingeschränkte Benutzer (kleiner homee) können die Einschränkungen nun genauer definiert werden. Pro Gerät, Homeegramm, Plan und Gruppe kann nun pro Benutzer festgelegt werden, ob es sichtbar, schaltbar, editierbar oder nicht beschränkt sein soll.
  • Neue EnOcean Geräte
  • Unterstützung von Push Nachrichten

Verbesserungen

  • Durch verbessertes Caching verwendet die App jetzt weniger Datenvolumen und funktioniert auch, wenn der Server mal nicht erreichbar ist.
  • In der Wochenübersicht der Pläne stehen in Tooltips jetzt die entsprechenden Temperaturen.
  • Die Einstellungen für Dienste und Sprachassistenten dürfen nun nur noch von Administratoren (Chef homee) bearbeitet werden

Fehlerbehebungen

  • Manche Icons wurden nicht richtig dargestellt
  • Die Benutzer werden in der Benutzerübersicht jetzt richtig sortiert
1 „Gefällt mir“

Änderungen in Beta 2

Features

  • In der neuen homee Welt findet ihr Inspiration für neue Anwendungen und Deals für neue Produkte.

Verbesserungen

  • Pläne und Homeegramme wurden unter dem neuen Reiter Automationen zusammengefasst.
  • Um die Sicherheit zu erhöhen wird jetzt für Passwörter von homee Nutzern eine Mindestlänge von 8 Zeichen vorausgesetzt. Das gilt für neue Nutzer und bei Änderung des Passworts.
  • Außerdem wird nach Anmeldungen mit falschem Benutzername oder Passwort die Anmeldung für eine gewisse Zeit gesperrt um Brute-Force-Angriffe zu erschweren.

Fehlerbehebungen

  • Das Ändern des User Icons in den Einstellungen bezieht sich jetzt nur noch auf den ausgewählten Benutzer.
  • Das Schalten von Geräten in der Übersichtsliste ist jetzt wieder zuverlässig möglich.
  • Es wurde ein Fehler im Bezug auf die Beschränkungen behoben, der manchmal dazu führte, dass nicht alle Geräte für Sprachassistenten auswählbar waren.
4 „Gefällt mir“

Änderungen in Beta 3 (41cce20)

Verbesserungen

  • Benutzer werden jetzt auf die Unterstützung von Push Nachrichten hingewiesen.
  • Es werden jetzt auch im Safari Push Nachrichten unterstützt (Core 2.24.0.rc7 erforderlich).
  • Die homee Welt hat jetzt ein passendes Icon.
6 „Gefällt mir“