Name: Ring Video Doorbell 2 Hersteller: Ring Kommunikation: 802.11 b/g/n WLAN-Verbindung @ 2,4 GHz Preis: 199€ Funktionen: Bewegungsmelder, Gegensprechen, Videoaufnahme, Türklingel Link zum Produkt:
Weitere Infos:
Funktioniert mit ausgewählten Alexa-Geräten, um Videoaufnahmen in Echtzeit per Sprachbefehl zu starten.
Mobile Sofortbenachrichtigungen
1080p HD Weitwinkel-Video (160°)
Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher (Zweiwege-Audio mit Geräuschunterdrückung)
Ich habe die Ring 2 Türklingel seit ein paar Wochen im Einsatz und bin begeistert. Funktioniert sehr zuverlässig und schnell. Die Nachteile des Vorgängermodells, schwacher WLAN Empfang und umständliches Aufladen des Akkus, wurden ausgemerzt und auch die Bildqualität verbessert. Mit den beiliegenden Kunststoffblenden fällt auch die Montage einfacher aus.
Kannst du vllt. mal ein Screenshot von dem Livebild machen wenn jemand bei dir vor der Tür steht.
Am besten eins tagsüber und eins spät abends im Dunkeln.
Man sieht immer nur die supertollen Werbebilder, und da ist immer alles perfekt.
Mich würde das reale Bild interessieren.
Das obere Bild wurde um 3Uhr Nachts aufgenommen.
Die Ring befindet sich noch immer im Nachmodus, weil wahrscheinlich das Licht nicht ausreichte um auf Tag umzustellen.
Auf der Ring Website kannst du die einzelnen Modelle vergleichen.
Die Pro hat 5GHz, Personenerkennung, erweiterte Bewegungserkennung und mehrere Farben.
Dafür hat die Pro aber keinen Akku.
Wäre schön wenn dann das Vorgängermodell auch unterstützt werden würde. Wir haben die kürzlich bei Amazon günstig bekommen. Mir reicht die Bildqualität aus.
Einfach über die IFTTT App alles einstellen (Konto, Zugriff etc.)
Auf Seiten von homee benötigst Du entsprechende homeegramme, die über Wenhooks ausgelöst werden.