Hi, aber bei ifttt finde ich dann als Gegenstück homee nicht, also Ring kann ich auswählen aber homee nicht, was mach ich falsch?
Vielen Dank
Hi, aber bei ifttt finde ich dann als Gegenstück homee nicht, also Ring kann ich auswählen aber homee nicht, was mach ich falsch?
Vielen Dank
homee wird via Webhook angesprochen, braucht einen Auslöser auf homee Seite. Benutze bitte die Suche, es gibt ausreichend Beispiele im Forum.
Hi ich habe nun auch meine door Bell. Eine direkte Einbindung würde dich mehr Sinn machen. Mit dem Ifttt kenne ich mich nicht so aus.
Ich habe den Vorschlag mal richtig formatiert und “aufgemöbelt”.
Gab es hierzu eig mal ne Aussage seitens CA?
Wäre ja schon zu erfahren ob es in dieser Richtung auch Fortschritt bei homee gibt :-/
Hab auch seit einem Jahr eine Ring Doorbell V2 an der Haustür und werde noch eine weitere am Einfahrtstor platzieren.
In der Zwischenzeit hab ich node-red mit dem “node-red-contrib-ringdoorbell”-Paket im Einsatz und funktioniert stabil, allerdings ist der Zugriff auf ring.com notwendig.
Durch weitere Programmierung ist unter Verwendung des Outputs (msg.payload) einiges möglich.
Mein einfacher Usecase ist:
Wenn Klingeln, dann SONOS Lautsprecherwiedergabe pausieren (leider auch noch per node-red, da homee keine direkte Integration von SONOS bisher bereitgestellt hat), damit man die Ring Chimes richtig hören kann.
Wird noch um das Einschalten der Flurbeleuchtung in der Dunkelheit, wahrscheinlich per Webhook an homee oder homee-node-red-plugin erweitert werden.
Eine direkte Integration von Ring in homee wäre spitze!
Ich schliesse mich an.
Die Ring ist Top. Und eine homee-Unterstützung wäre super
Mit wie viel Teilnehmern kann ich die betreiben?
wenn mit Teilnehmern mehrere Wohnungen/Parteien gemeint ist, dann nur mit einer, da nur ein Klingelknopf vorhanden
Ich meinte Geräte=Handys
Bei uns läuft eine Ring über 2 Smartphone und 1 Tablet
wir haben zwei Handys und drei Tablets.
i
Gibt es da eine Grenze wie viel Geräte man an einer betreiben kann. Hab da nichts gefunden.
Guten Morgen
Das es eine Grenze gibt kann ich mir nicht vorstellen. Du meldest dich ja über deinen Account an und der ist (meines Wissens) nicht eingeschränkt.
Wir haben 3 Handys und 1 Tablet dran.
Gruß TR4
Danke
Ja da muss ich mich auch anschließen. Bin begeistert von Ring!
Hallo, hast du es immer noch im Einsatz? Ich habe es mir nun auch mal eingerichtet und an den Ring Node einen Debug gehängt, da kommt aber leider überhaupt nix an…
hab die Ring noch im Einsatz aber ohne node-red. Aber ein Test heute war nicht erfolgreich
Hallo, gibt’s inzwischen eine Möglichkeit die Ring Doorbell 2 in Homee zu integrieren? VG Philipp