Release Notes Web App homee 2.30.2

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Verbindung zum homee nicht mehr möglich ist
  • Der Lock ‚n‘ Go Knopf wird jetzt nur noch für das Nuki Schloss angezeigt
5 „Gefällt mir“

Gibt es das Update auch für den Beta-Kanal oder ist der noch nicht Released?

Ich habe es auch noch nicht laden können.

Ist ein Update der WebApp, nicht vom homee.

Ja wer lesen kann, ist klar … Sorry für die Verwirrung. :smiley:

Alles gut. :grin:

Sowieso. Hat denn jemand schon geschafft, den Browser auf 2.30.2 zu bringen? Aktualisieren reicht nicht, wie von 2.30 auf 2.30.1 als es „unten“ in der App angezeigt wurde.

Also ich habe die Seite gerade auf einem Rechner aufgerufen, mit dem ich sie einige Tage nicht offen hatte und habe jetzt direkt die 2.30.2 gehabt…

Bei mir wurde es unten mit dem schwarzen Balken angezeigt und ich konnte die neue Version laden,

Jupp, bei mir auch , wurde im Browser (Edge) angezeigt das es eine Neue Version gibt unten im Balken…Zack 2.30.2 (64bed7b6)

Bei mir Chrome, genau das Selbe.

Ich habe auch Probleme:
Anzeige auf eine neue Version erhalten unter der Installierten WebApp aus Chrome auf Android. Geladen aber immernoch die 2.30.1.
Cache geleert und WebApp neu installiert. -> gleiches Ergebnis. :-/
Nebeneffekt: Auf dem Anmeldebildschirm steht mein homee mit Benutzername, lässt sich aber nicht laden. -> ich muss jedesmal die Logindaten neu eingeben. :frowning:
Ach ja: Außerdem bekomme ich beim Login beim 1. Versuch stehts einen Fehlversuch angezeigt, beim 2. Versuch mit unveränderten Logindaten klappt es dann.
Alles leider mehrfach reproduzierbar.

kann ich bestätigen.

Hab gerade die Seite aktualisiert und normalerweise meldet er sich direkt an (Login cookie). Nun aber Anmeldemaske und der erste Versuch schlägt fehl. Der zweite hat dann funktioniert.

Die App ist noch auf 2.30.1 …

VG
M

1 „Gefällt mir“

Hab mal eine blöde Frage, wo sieht man denn die Version der Webapp?

In das Einstellungsmenü und dann ganz nach unten scrollen.

:coffee:

Hab’s gefunden Danke :+1:

Habe auch Chrome und es wird 2.30.2 angezeigt und hat alles geklappt. Edge ist auch Chrome-basiert. Was haben die anderen denn für Browser?

image

Bei mir ist es sowohl mit Chorme als auch Firefox passiert.
Ich habe es jetzt lösen können, indem ich den Browser-Cache in allen Browsern geleert habe und in den Benutzern alle Geräte gelöscht habe. Nach neuer Anmeldung klappt es jetzt mit dem Zugriff auf die 2.30.2.

:coffee:

meine Webapp in Chrome (Desktop + Mobile) will auch nicht updaten.

Bei mir ging es in Firefox auch nur nach Ab- und wieder Anmelden und zwischendurch Browsercache leeren.