Release Notes Web App homee 2.30.2

Sehr interessant wie verschieden sich das bei euch allen verhält, aber ich glaube, dass ich da nichts anderes machen kann als das, was ich aktuell mache :smiley:

Wollte gerade mal die homee Webapp starten und bekomme jetzt den Login angezeigt. Normalerweise meldet er mich direkt an und ich sehe meinen guten, schönen homee.

Jetzt sehe ich das:

Und wenn ich auf meinen homee rechts klicke passiert … nüscht! :frowning:

D.h. ich muss mich jetzt wieder anmelden.

Bei der ersten Anmeldung:

Klick auf Erneut versuchen nochmal Anmelden, dann gehts.

Grüße
M

Vermutlich ist das noch die 2.30.1, da gab es ein Bug. Aber wir wollen hier den Release Thread nicht mit sowas befüllen. Bitte ein neues Thema wenn was nicht klappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Siehe mein Beitrag etwas weiter oben - ließ sich so beheben:

@Pascal: Sorry, aber wenn das schon reicht, braucht es vermutlich keinen neuen Thread mehr. :slight_smile:

Seid diesen Update geht wieder nichts bei uns. Die Heizungsthermostate werden null geschaltet. Das ganze Z-Wave zeugt läuft teilweise gar nicht mehr. Ich habe nun die Heizpläne schon gelöscht und neuangelegt. Auch das hilft nicht.

Sry Homee wird immer instabiler das fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf. Ich war früher mal von eure Lösung überzeugt. Nun wirkt es nur noch wie eine Bastellösung.

Gerade jetzt wo es kalt wird ist es nervig wenn die Thermostate nicht mehr gehen. Vor allem auch wenn man nicht mal mehr die Kindersicherung deaktivieren kann.

Wenn Du einProblem mit Deinen Komponenten nach dem Update hast, ist es sinnvoller einen Thread im Supportbereich aufzumachen und dort unter Nennung der Core- und AppVersion, sowie von Hersteller und Typ der Thermostate zu hinterlassen. Hier in den Releasenotes einen Meckerbeitrag einzubringen löst Dein Problem jedenfalls nicht, auch wenn der Frust ggf. groß ist.

3 „Gefällt mir“