Release Notes homee Core 2.38.3

@jogi07 wenn du jedesmal Probleme hast mit dem Update, dann sollten wir dringend bei dir suchen warum es so ist.

Hier ist erstmal der Download Link für die 2.38.3:
https://cdn.update.hom.ee/stable/homee_cube_2.38.3-10a3a6dd.tar.gz

6 „Gefällt mir“

Von 2.38.1 auf 2.38.3 ohne Probleme :+1:

2 „Gefällt mir“

hier auch , von 2.38.1 auf 2.38.3 ohne Probleme …

@Steffen Sehr schade - behebt ihr die Fehler und bringt das mit einem der nächsten Updates zurück?

Du kannst die externen Temperatursensoren doch weiterhin in den Geräteeinstellungen der HKTs verknüpfen, wie es vorher auch schon ware. Das wird Dir allerdings nur bei den HKTs angeboten, die auch eine externe IST-Temperaturführung unterstützen und das sind nur sehr wenige. Daran hat/hätte auch die Funktion in den Heizplänen nichts geändert. Bei den HKTs, die das nicht unterstützen hat/hätte es dann einfach nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Moin,

das Update ist sauber durchgelaufen und der Zigbee-Würfel war auch direkt da. :+1:t2::wink:

Gute Arbeit!

Gruß

Ich hab das fehlerhafte zum Glück verpasst. Das aktuelle lief auf allen sauber durch.
Aber: alle Shelly Geräte sind offline und lassen sich nicht ansprechen. Ich kann die nur neu anlernen …
Was das heißt, weiß ja jeder :sob:

Ich bleib wohl doch noch auf 2.37.2.

1 „Gefällt mir“

Update auf 2.38.3 lief auf beiden homee’s sauber durch.

Hallo, gibt es mit der neuen core Version und der alten Android App Version 2.37 Probleme? Da ja mit der aktuellen Android App Version noch das ein oder andere Problem besteht…
Gruß
Matthias

erfolgreich von 2.38.1 auf 2.38.3 :v:

1 „Gefällt mir“

Meine beiden sind auch problemlos von 2.38.1 auf 2.38.3.
Die Gnade des späten Updates…

1 „Gefällt mir“

Beide Homees sauber geupdated…no probs

Gibt es schon Erfahrung von 2.38.2 auf 2.38.3?

Update von 2.37.2 auf 2.38.3 lief sauber durch. Das Warten hat sich gelohnt :blush:

1 „Gefällt mir“

Update lief problemlos durch.
Trotzdem ein blödes Gefühl wenn man bei jedem Update die Luft anhält bis alls wieder hochgefahren ist.

3 „Gefällt mir“

Ich war auch schon am schwitzen… Ewig lange die Uhr beim DL, ein Reload vom Fenster und schon ging nichts mehr… Einfach mal in Ruhe lassen. Irgendwann war das Ganze durchgelaufen.

Frage:

  • Wieso wird nicht darauf hingewiesen, das die Heizpläne erst einmal inaktiv sind? Ich habe Sie nach dem Update händisch wieder aktivieren müssen

  • Das Holen der Wetterdaten sind seit dem Update immer fehlgeschlagen. Ein de- und aktivieren vom Wetterdienst hat hier geholfen

  • Für das Thema Update / 2.28.3 Version und Batterie-Device ist ein eigener Thread geöffnet worden…

2 „Gefällt mir“

Bei mir waren sie nicht deaktiviert.

Bei mir waren sie auch nicht deaktiviert.

@Dirk ich habe keine deiner Fehlerbilder nach dem Update.