Release Notes homee Core 2.38.3

Moin,
nach dem Spaß von gestern: Was soll schon passieren, haben ja bereits Übung.
So ein Reset möchte doch einmal geübt werden.
Update ist sauber durchgelaufen, Homee ist erreichbar, bis jetzt keine ausgegrauten Geräte, etc…
Sieht gut aus.

7 „Gefällt mir“

Ist auch generell hin & wieder für die Performance gut :blush:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Die zwei homee sind durchgelaufen ohne Probleme Benachrichtigungen sind wieder da. Ich denke dass die App (2.8.2) nicht wirklich mit 2.8.1 Würfel kommuniziert hat. Das ist jetzt aber gelöst.

Was bleibt sind meine Shellys die nicht mehr mit homee kommunizieren.

No risk, no fun. Trotzdem kein Spass und ich werde zukünftig warten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sauber durchgelaufen :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch sauber durchgelaufen. Und jetzt kann ich auch wieder meinen Shelly Uni hinzufügen

1 „Gefällt mir“

Bei mir auf allen 4 homees und der HG02 sauber durchgelaufen.

1 „Gefällt mir“

Meine 3 sind auch sauber durchgelaufen :+1:

2 „Gefällt mir“

Na dann Feuer frei :hugs:

Jepp…hier auch alles safe

Fertig und Zickbee nicht vermisst

1 „Gefällt mir“

Alles gut . Sauber durchgelaufen.

Bei mir lief bis jetzt alles, hatte mit der 2.38.2 keine Probleme. Nun mit dem Update auf 2.38.3 geht bichts mehr

2 Homees von 2.38.1 auf 2.38.3 ohne Probleme aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Zigbee Würfel vermisst (wie fast immer) ansonsten alles ok. :+1:

Non problemo :+1:

Jup kann ich bestätigen. Von …8.2 auf …8.3 geht nicht danach ist der Brain platt. Zum glück ist es bei mir nur auf meinem Testbrain passiert. Ein Reset plus einspieln des …8.1 hat geholfen und dann update auf …8.3

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt.
Danke

Nach den ganzen positiven Feedbacks hab ich’s dann auch getan.
Auf 3 Homees lief es ohne Probleme durch.

Grad auf meinen drei homees das Update aufgespielt - so kenn ich das sauberer Durchlauf - alles bestens. Topp

Somit konnte ich gestern wenigstens mal. üben ein Backup in die Würfel :game_die: zu spielen - hatte ich bis da noch nicht nötig.

Nur meine Paul Neuhaus Zigbee Deckenlampe spinnen noch lassen sich mit FT55 ein aber nicht mehr ausschalten und homee sagt. Werte werden aktualisiert. :thinking:

Ich habe es geahnt! Warum sollte es mit diesem Update auch anders sein als mit den letzten 4-5 Updates?
Habe dummer Weise versucht, von 38.1 auf 38.3 das Update zu machen. Und wieder hängt alles.
Also wieder per USB Update einspielen. :unamused:

Komischerweise finde ich den Download nicht. Von 38.1 und 38.2 finde ich ihn.
Hat mal wer den Link?