Release Notes homee Core 2.36.1

Also ich konnte das mit dem selbstständigen Ändern der Namen nach dem Neustart gerade reproduzieren.
Hier vor dem Neustart:
Screenshot 2022-05-28 182232

Hier nach dem Neustart:
Screenshot 2022-05-28 182757

1 „Gefällt mir“

Machst du bitte wie von Steffen gewünscht einen neuen Beitrag auf ?

Am Besten gleich einen Sammelthread so das jeder seine Sachen da ohne Kommentar nur dazu schreibt.

Ich sehe gerade, dass du dein Gartentor verspätet hast… könntest du dafür evtl. ein Par Infos zur Verfügung stellen? Welches Produkt etc.? Danke schon mal

Ist erstellt :+1:

Sorry, aber das war ja wohl DAS Positive bei diesem Update :wink:
Aber immerhin, unsere Häuser stehen noch :peace_symbol:

Das dachte ich auch getan zu haben, als ich bis zum stable Update gewartet habe. Aber anscheinend ist die stable Version auch nur eine weitere Beta und man muss nochmal 4 Wochen warten bis man das Update aufspielt. Wenn da nur nicht ständig diese nervigen Meldungen „Es gibt ein tolles neues Update…“ wären.

2 „Gefällt mir“

Die sehe ich mittlerweile schon gar nicht mehr. Hab mit antrainiert die zu ignorieren…

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich Traurig! :cry:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du aber geübt, bei mir gehen die über den ganzen Bildschirm und müssen weggedrückt werden :rofl:

Über den ganzen Bildschirm? Also bei mir nur so ca. 1/6 und das ganz unten und da hab ich auf dem Dashboard eh nur die eher unwichtigen Sachen…

Die Update-Nerv-Balken kann man ja in der Firewall blocken und dann ist da Ruhe, aber man kann das Update für die WebApp nicht (dauerhaft) verhindern und da kommt dann diese nervige Update-Meldung…

1 „Gefällt mir“

Die Core Version 2.36.2 mit dem Fix ist draußen - siehe hier: