Die Dämmmerungsautomatik macht das Trio der Szenarien komplett. Mit ihr lassen sich eure Rollläden morgens und abends helligkeitsgesteuert öffnen bzw. schließen.
Geräte
Folgende Geräte werden nun durch homee unterstützt:
Ich verstehe nicht, dass man bei der Android App immer die Version pusht, obwohl die Funktionalität nicht gegeben ist.
Zumindest sollte sie mit obsolet oder Alpha markiert werden. Ansonsten erweckt es den Eindruck, dass die homee mit der App genutzt werden kann.
Für die Ersteinrichtung des homee braucht man als Nicht-Apfel-Anhänger aber die Android App.
Wenn man die aber nun als Alpha oder obsolet betitelt, führt das erst recht zu Irritationen…
Um so schlimmer, dass die nach Jahren immer noch nicht funktioniert.
Wie man es nun betitelt ist doch egal, nur sollte man nicht mit Androidunterstützung werben, wenn es eh schon seit Jahren nicht hinhaut.
Wie schon oft gesagt, mir ist’s wurscht, mit den meisten Bugs (oder Features )in homee habe ich mich arrangiert und so nutze ich auch die Bugapp seit Jahren nicht mehr.
Ich lese hier nur immer wieder die Kommentare, dass das Teil dies oder jenes nicht kann oder nicht funktioniert und es wird (außer wir haben es auf dem Schirm), nichts dagegen getan. Im Gegenteil…
Dämmerungsautomatik aktiviert: Leider hat keine Temperaturüberwachung, somit hat es im eingefrorenen Zustand ausgelöst und ich habe alles wieder gängig machen müssen
Schön das die FIBARO WALLI DOUBLE SWITCH nun supportet wird.
Ich habe einen Schalter neu angelernt, vorher natürlich exkludiert und nun ist es nicht möglich dem Gerät in der Oberfläche ein anderes Symbol zuzuweisen!