Release Notes Android App 2.37.0

Features

  • Support für Shelly-Geräte der 1. Generation hinzugefügt
  • Support für Müller-Licht Outdoor LightStrip
1 „Gefällt mir“

Meine homee Android App verweist mich auf den PlayStore, da die App nicht mehr kompatibel sein.
Aktuell ist kein Upfate verfügbar!
Galaxy A52S 5G
Android-Version 12

Gruß Niels

Bei mir das gleiche, LG V50, Android 12

1 „Gefällt mir“

das dauert jedesmal,bevor Google die Updates freigibt… Geduld

2 „Gefällt mir“

Im Playstore kann’s immer etwas dauern, bis die Updates veröffentlicht sind :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist immer noch nicht verfügbar.

Bei mir geht’s auch nicht.

Redmi Note 10 Pro
Android 12

Das Problem gab es letztes Jahr auch mal. Die Frage die sich stellt ist ja warum ein Stations Update ausgerollt wird wenn die benötigte App noch nicht da ist.

Sollte man für die Zukunft mal darauf achten.

LG
Stephan

2 „Gefällt mir“

Die App ist ja da. Nur google braucht halt etwas länger. Die WebApp und die IOS-App sind ja auch schon verfügbar.

Nichts für ungut. Aber die Welt besteht nicht nur aus Apple Usern :wink:

Dann warte doch das nächst Mal mit dem Core-Update, bis die App im Playstore verfügbar ist. Alternativ kannst Du so lange die WebApp nutzen. Das hat doch nichts mit Apple zu tun.

Dann stellt doch die App als Download von eurer Webseite zur Verfügung. Wer braucht schon Google

6 „Gefällt mir“

Das mit der verzögerten Freischaltung ist zwar nervig, aber nichts neues und deswegen warte ich einfach mit dem Update noch ein wenig. Halb so wild.

Interessanter ist dagegen die Frage, was eigentlich mit den gefühlt tausenden seit Jahren bekannten Bugs der Android App ist? Wäre schön wenn mit jedem Update vielleicht zumindest ein zwei Bugs behoben werden. Neue Features sind zwar etwas feines, aber die Kategorie „Fehlerbehebung“ könnte bei der Android App auch gerne mal auftauchen :wink:

5 „Gefällt mir“

Konntet ihr die neue Version der Droiden App laden? :wink:

Liebe Grüße

Bei mir war sie schon am Dienstag im Play Store…

Nö, wird immer noch nicht angeboten

Bei 5 unterschiedliche Android, mit 3 unterschiedlichen Google Konten kein Update verfügbar, was für ein Mist.

Habe auch noch keine Möglichkeit zu Updaten. Galaxy S10 mit Android 12.

App Aktualisierung ist (bei mir) nun verfügbar

Die neue Version 2.37.0 (280) gibt es nun im Google Play Store.

2 „Gefällt mir“

Für Österreich fehlt die Aktualisierung immer noch …