kann da was schiefgelaufen sein?. keins meiner geräte ist für diese version kompatibel.
so die meldung nach dem updat. alles android geräte. im browser am pc kommt die meldung nicht.
Warum bekomme ich bei der App diese Update-Benachrichtigung, obwohl dies beim Benutzer ausgeschaltet ist?
Ich will nicht updaten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Der ikea tradfri shortcut button ist übrigens aus der webapp verschwunden. Natürlich habe ich mir gerade gedtern erst das ikea gateway besorgt um die buttons zu updaten
Ich hoffe der verschwindet nich auch noch in der android app, da habe ichvaktuell noch die alte Version…
bitte noch die Android App für Österreich veröffentlichen.
Mit der alten App wird keine Verbindung mehr hergestellt und ich habe sonst im Notfall keinen Zugriff im Standalone-Modus. Ich kann zur Zeit auch keine Einstellung für Geofence mehr vornehmen.
Das Anlernen habe ich über Anderes Zigbee Gerät probiert, das klappte leider nicht. Das mag aber Zufall gewesen sein.
Ich habe kurz vor dem homee Update noch 2 Stück angelernt und zuvor über die ikea basis geupdatet. Die funktionieren tadellos und scheinen sogar nach dem ikea update eine deutlich bessere Stabilität und Reichweite zu haben.
Hallo zusammen, seit dem heutigem Update schreibt meine App… App update notwendig. Dein homee ist mit der App nicht kompatibel. Bitte update deine App. Im Playstore ist keine Aktualisierung verfügbar?!