Release Notes Android 2.36.0

Also ich kann das Android Update im Playstore finden … installieren … nutzen. Kein Problem.

Hallo Mario. Wenn ich auf update gehe (link auf Playstore: Homee AT) ist nur die alte Version verfügbar. Wenn ich nach Homee suche im PlayStore, gibt es noch eine andere App „Homee“, die ist wiederum inkompatibel mit allen Geräten. Also keine Ahnung, was da los ist und was der Unterschied zwischen Homee und Homee AT ist.

LG MO

Gut möglich, siehe hier der Österreich Thread dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

wir arbeiteten gerade aktuell an der Veröffentlichung der anderen Apps. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die update-Benachrichtigung wegbekomme. Wie schon oben geschrieben, ist es bei den Benutzern ausgeschaltet.
Vielen Dank

Redest du von der Einblendung „App-Update notwendig“ oder von einer Push-Benachrichtigung?
Wenn es um das Fenster „App-Update notwendig“ beim Öffnen der App geht, kannst du dieses nicht abschalten. Wenn der homee auf 2.36 ist, lässt er sich nur mit der Android App 2.36 bedienen!

Es geht um die Push- Benachrichtigung.
Ich will verhindern, dass ich aus Versehen das Update starte.

Hier geht es glaub ich mehr um diese Meldung:

Und die lässt sich nicht abstellen.

Nein, wie geschrieben, will ich nicht updaten.

Die Meldung wirst du nur los, wenn du homee den Internetzugang verweigerst, dann funktioniert aber die Verbindung von außerhalb nur per VPN oder lokal :frowning:

Mich nervt das auch, macht es bitte endlich abschaltbar :pray:
Ich bin schon groß und möchte selber entscheiden wann ich was update, ebenso bei der WebApp (bitte kein Autoupdate mehr).

7 „Gefällt mir“

Gab es nicht mal eine Liste wo der support den homee sperren kann für update’s bzw. für die Benachrichtigungen ?

Gab es nicht auch mal Support?

gibt es weiterhin, allerdings eher im Support Thread bzw wenn man @Steffen anschreibt

Die Release Notes der Version 2.36.0 fehlen noch an dieser Stelle:

https://hom.ee/category/release-notes/android/

Die aktuellste Version dort ist momentan 2.35.1 vom 20.12.2020.

Bitte ergänzen…

Danke fürs flotte ergänzen der Release Notes.

@Stefan69 danke für das Feedback und wurde so eben in die Wege geleitet.

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen! War bereits Stunden vor Deinem Beitrag ergänzt - top!

Die Release Notes der Version 2.36.0 fehlen auch noch an dieser Stelle:

https://hom.ee/category/release-notes/alle/

Die aktuellste Version dort ist momentan ebenfalls nur 2.35.1 vom 20.12.2020.

Bitte ergänzen / korrigieren…

Danke, @Steffen. Nun sind die 2.36.0 Android Release Notes auch in der Kategorie alle aufgelistet.

Allerdings ist das Datum falsch. Statt 06.05.2022 sollte es eher, 05.04.2022 lauten, oder?

Fand ich jetzt irgendwie etwas aufdringlich:

2 „Gefällt mir“