Push Benachrichtigungen werden nicht zugestellt

Falls du Android Geräte nutzt, kannst du für die fehlenden Push Nachrichten eine Krücke mit Macrodroid bauen. Du musst dann die Push Nachrichten in Homee auf E-Mail um stellen. Macrodroid überwacht das E-Mail Postfach und sende dann eine Push Nachricht.
Falls nötig, schicke ich dir eine Anleitung. Übrigens kannst du damit auch kritische, also bei Stummschaltung des Handy, Push Nachrichten mit Ton/vibration bekommen.

2 „Gefällt mir“

Gelöscht

Du musst die Daten hier unkenntlich machen, du sollst den Steffen eine persönliche Nachricht schreiben

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Direktmail an Steffen. Verrat mir bitte mal wie das geht.

Bei seiner Nachricht auf sein Bild klicken, liefert:

In diesem Popup auf Nachricht klicken, liefert eine persönliche Nachricht an @Steffen

2 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Oder über Webhooks.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Steffen, gibt es Neuigkeiten zum kritischen Push? Es sind ja nun auch schon wieder über 2 Monate vergangen.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen @dasAge,

wir hatten einige Änderungen am Server vorgenommen, aber diese zeigten bis jetzt keine Auswirkungen und wir haben hierfür Mitte Januar angesetzt diesen Dienst eventuell komplett neu aufzusetzen.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Update.

1 „Gefällt mir“

Danke für die genaue Einschätzung.

Das ist aber „nur“ der Starttermin, korrekt?

Da steht ja auch nur eventuell.

1 „Gefällt mir“

Hallo Community!
Ich habe vor Wochen ein Homeegramm erstellt, dass mir zu Testzwecken stündlich eine „kritische“ Pushnachricht schickt!
Heute um 18 Uhr kam die erste „kritische“ Pushnachricht an.
Es tut sich also was! :hugs:
Bin auf 19 Uhr gespannt, ob eine weitere Push kommt!

Edit: Auch 19 Uhr und 20 Uhr kamen die Nachrichten an :hugs:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

wir arbeiten aber aktuell noch an den „kritischen Pushnachricht“, sobald wir diese arbeiten abgeschlossen haben, werde ich nochmal ein Feedback dazu geben. :muscle:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
auch ich bekomme schon seit längerem keine Push Benachrichtigungen mehr.
Hab aber die Problematik erstmal hinten angestellt.
Jetzt habe ich mir Eure Beiträge durchgelesen.
Ich habe es so verstanden dass die normalen Push Nachrichten funktionieren sollten, die kritischen nicht.
Bei mir funktionieren garkeine Push Benachrichtigungen. (Email geht)
Ich habe 3 Homees am laufen mit Beta (wegen Fritz) Bei allen keine Push.

Wie sieht es bei Euch aus?

Bei mir funktionieren normale und auch kritische Push.
Ich lasse mir täglich eine kritische Test-Nachricht senden, funktioniert seit dem 15. Januar zuverlässig.

2 „Gefällt mir“

Danke Dir für die Info.
Dann liegt es doch an mir… :face_with_peeking_eye:

Guter Trick! :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

wir werden heute einige Arbeiten am Push-Service vornehmen müssen, daher könnte der Push-Service eventuell eingeschränkt sein.

2 „Gefällt mir“