Hallo Steffen,
Danke Dir für die Info, dann halte ich meine Füße erstmal still und warte ab, bevor ich bei mir alles durcheinander bringe ![]()
Hallo Steffen,
Danke Dir für die Info, dann halte ich meine Füße erstmal still und warte ab, bevor ich bei mir alles durcheinander bringe ![]()
Hallo nochmals ![]()
sind die Arbeiten am Push-Service eigentlich inzwischen abgeschlossen?
Weil bei mir funktionieren die Push Benachrichtigungen leider immer noch nicht…
Normale und Kritische funktionieren bei mir wieder. ![]()
Allerdings Kritische ohne Ton bei Lautlos. Kann aber auch am Gerät liegen das kann ich gerade nicht ausschließen.
(Android 11)
Hallo zusammen,
bei mir habe ich immer noch Probleme mit den Push Nachrichten.
Bei der Suche bin ich auf einen Beitrag gestoßen in dem ein neuer Benutzer bei dem Problem angelegt wurde und sehe da, unter dem neuen Benutzer kommen die Push Nachrichten an ![]()
Falls noch jemand Probleme hat, ist das vielleicht ne mögliche Lösung.
Grüße ![]()
Ich habe immer wieder Probleme mit den Push Nachrichten auf meinem Android Telefon. Ich wollte aber den Benutzer nicht wechseln.
Ich habe die Push Nachrichten erstmal ausgeschaltet und anschließend alle verbundenen Geräte gelöscht, bis auf das Telefon welches Nachrichten erhalten soll. Hier sind bestimmt 10 Verbindungen rausgefallen, vor allem Browser Verbindungen, die auf dem selben Gerät mehrfach vorhanden sind.
Als letzter Schritt habe ich im Android App die Benachrichtigungen aktiviert und jetzt kommen Sie wieder an. Mal sehen wie lange, den früher oder später brauche ich die Browserverbindung, da die App zu viele Bugs hat.